Wattpad geschichten Cover erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du es auf picsart oder so machen. Es gibt allerdings auch eine app die extra für die covers gemacht wurde. Sie heißt wattpad covers. Es gibt da nicht so viele möglichkeiten, aber ich finde das reicht. Wenn dir das nicht reicht kannst du auch mit picsart bearbeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir ein Grafikprogramm herunter wie Photoshop oder ähnliches.

Lade dir ein geeignetes, gratis Bild herunter

Bei Bedarf: Lade dir eine geeignete, gratis Schrift herunter und installiere sie.

Kombiniere alles miteinander und fertig ist dein Cover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich benutze für jegliche Art der Foto Bearbeitung Photoshop. Falls du dieses nicht benutzen kannst frage einfach andere Wattpad User. Die meisten sind sehr nett und helfen sicherlich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jannnnii,

Du könntest ein Cover mit der App PicsArt erstellen. Es gibt viele Apps für so etwas. Falls du es am Computer oder Laptop machst und Windows (8 oder 10) hast, kann man sich da ja auch Apps etc. raufladen. Es gibt dafür auch Picsart. Ansonsten kannst du Photoshop oder Gimp benutzen. Wattpad hat aber auch noch eine eigene Cover-App. Mit der kann man allerdings so gut wie gar nichts machen. Also die App ist nicht zu empfehlen. ;-)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG AliraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Paint auf Windows, wenn man PDF Dateien anfügen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?