Wattpad Geschichte schreiben, als Besetzung ein Star nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dass ist komplett normal bei vielen Wattpad Geschichten. Es hilft manchen Personen sich den Charakter besser vorzustellen. Niemand würde denken, dass es eine Fanfiktion ist, außer vielleicht Personen, die zu dumm sind. Deine Freundin kann es also ruhigem Gewissen machen;)

Nein, das wäre gar nicht blöd. Inzwischen hat wahrscheinlich jedes zweite Buch (oder noch mehr) eine Besetzung. Bei dieser Besetzung würde dann ja auch dran stehen Shawn Mendes als Noah Parker oder so. Von dem her ist es klar das es sich um keine Fanfiktion handelt.
Damit hilft sie außerdem den Lesern wie sie sich die Person vorstellen. Die Leser sehen auch wie die Personen eigentlich aussehen sollen und können sehen wie die Autorin die Personen sieht.
Ich finde Besetzungen sehr oft hilfreich. Ich denke es ist keine blöde Idee, sondern eine gute.

Was möchtest Du wissen?