Wattpad Geschichte Besetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fände ich extrem lästig und würde mich als Leser nur zum schnellen Weiterklicken bewegen.

Ich will den Spielraum der Fantasie und keine strickten Vorgaben – das ist es, wofür ich lese. 

Für mich ist soetwas einfach nicht relevant für die Story und würde ich sogar als Faulheit abstempeln. Elendslange Beschreibungen von Aussehen und Co. tun der Geschichte auch nicht gut – warum sollten Bilder es dann besser machen?

Also für mich ein riesen großes Nein. Wenn ich soetwas sehe, würde ich die Story niemals lesen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht, wenn eine Besetzung angegeben ist. Ich will meine Fantasie nutzen und find es immer doof mit aussehensvorgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?