Wattpad/ Fanfiction/ mehr leser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Ich bin jetzt ehrlich zu dir. Ich selber habe auch Wattpad und schreibe eine Geschichte.

Deine Geschichte hat keinen richtigen Reiz. Ich finde den Prolog schlecht geschrieben und ausserdem ist das Cover nicht anziehend. Die Idee ist auch nicht etwas besonderes. Und du hast mal grad zwei Seiten gepostet. Sehr wenig und langweilig geschrieben. Die, die viele Reads haben, haben über 30 Kapitel schon drin. Hast du im Ernst das Gefühl das wenn du zwei mikrige, langweilige Seiten postet das du über 100 Reads bekommst?! Du bist ein Anfänger, hab Geduld. Schreib mehr und versuch deiner Idee den Pfiff zu geben. Ändere dein Prolog so schnell wie möglich!

Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadysprincess1
28.06.2014, 14:21

Danke für die Tipps. Ich wollte erst das es nach paar seiten spannender wird und ich weiss ehrlich nicht wie ich den prolog schreiben soll. Ich wollte auch nicht direkt im Prolog sagen um was es geht, dann weiss man es ja und es hat dann keinen sinn, oder? :$

0
Kommentar von Unsinn9
28.06.2014, 22:52

Wenn du selber ein Typ bist, der keine guten Covers machen kann, dann lass dir eins machen! Sind schnell gemacht und gut..

Zum Prolog, ich versteh nicht ganz um was es geht bei deiner Story.

0

Was möchtest Du wissen?