Würdet ihr eine Wattpadfanfiction über Brooklyn Beckham und One Direction lesen?

3 Antworten

Das sind keine Hashtags sondern nur Tags.

Ich persönlich würde das zwar eher nicht lesen, was aber keine Kritik sein soll, es gibt ja durchaus Leute, die sowas lesen. Allerdings gibt es FFs auf Wattpad wie Sand am Meer.

Wieso würdest du das nicht lesen :))

0

Ich würde es nicht lesen, da es etwas zu viel ist. Brooklyn ist noch ok, aber noch jemanden lieber nicht

Welche one direction Fanfiction auf Wattpad ist empfehlenswert?

...zur Frage

Würdet ihr meine verworrene Wattpadgeschichte lesen?

Heii meine lieben,

Und zwar habe ich mal wieder eine Frage zum Thema Wattpad xD und zwar ob ihr meine, zugegeben etwas verkorkste, Fanficiton lesen würdet. Im groben handelt sie von vielen sowohl nationalen und internationalen Prominenten aber beinhaltet auch eine Fantasy Kern, wobei aber auch ernstere Themen angesprochen werden.

Das ist die etwas längere XD Zusammenfassung meiner Geschichte:

Habt ihr schon einmal eine abgefahrene Geschichte gelesen? So eine richtig krasse? Wo ihr am Ende so richtig mitgefiebert habt? Und ihr trotzdem weiter gelesen habt obwohl alles etwas immer verworrener und unlogischer wurde? Wenn ja, dann seid genau ihr die richtigen um meine Geschichte zu lesen. Denn glaubt mir es wird Stellen in diesem Buch geben an denen ihr frustriert mitten im Kapitel abbrecht und euch fragt: „Was zum Teufel soll jetzt auch noch Zac Efron in dieser Fanfiction?! Reichen ihr Dylan O’brien, Harry Styles, Justin Bieber, Brooklyn Beckham und Selena Gomez noch nicht?!“ Und die Antwort auf diese Frage ist ganz klar NEIN. Denn in dieser Geschichte geht es um Liebe, Macht, Magie und Glamour. Denn was passiert wenn ein 15jähriges Mädchen erfährt, dass sie aufgrund der Macht einer Göttin immer wieder neu geboren wird in anderen Gestalten und nun mit ihrer anderen Familie klar kommen muss, die eigentlich auch gar nicht alle miteinander verwandt sein können. Wenn ihr Lust bekommen habt rein zu lesen wünsche ich euch nun viel Spaß bei der Freakshow ;))

Würdet ihr das lesen, trotz der vielen unterschiedlichen Stars wobei noch ein paar mehr in zu kommen werden beispielsweise: Marco Reus, Felix Götze, 5sos, 1D, Little Mix, Kendall Jenner, Taylor Swift und ein paar andere.

Meine Angst ist das es etwas too Much wirkt, wobei ich der Meinung bin das ich das ganze am Ende durch die Fantasy Geschichte recht gut miteinander verknüpft habe.

Was ist eure Meinung?

GLG dreamiii

...zur Frage

Kennt jemand gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen?

Heyy, Ich schreibe eine Fanfiction (One Direction :$$) und brauche dringen gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :OO :) <3 Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?