Wattpad dicke Schrift bleibt dauerhaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreibst du übers Handy? Wenn ja dann mach einen Buchstaben,Leerzeichen und versuche dann nochmal es zu ändern. Oder mitten im Wort.

Wenn du über den Laptop schreibst,dann schreib deinen Satz,markiere ihn und dann öffnen sich ja deine Einstellungen wo du es ändern kannst. Dann sollte es funktionieren.

Lg
Batid

xTenshii 24.02.2017, 14:25

Ich schreibe über den PC und hab auch grade deine Anweisungen wenn man über den Laptop schreibt befolgt, hat aber nicht funktioniert. Gibt es für den PC andere Möglichkeiten?

0
Batid 15.03.2017, 16:34

Ich hab seit längerem nicht mehr auf dem Laptop geschrieben und weis deswegen nicht ob es geht aber falls ja dann öffne die Einstellung bevor du anfängst zu schreiben und klicke das Zeichen für fette Schrift an. Auch wenn du es dadurch aktivierst. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?