Wattpad. Cover und Titel gut genug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal sei erleichtert: Für Wattpad ist ausnahmslos alles gut genug. So wie du schreibst, dürftest du weit über dem Durschnittsniveau der Autoren dort liegen. Deine Coverbilder würde ich mir sehr gern anschauen und dir meine Meinung dazu mitteilen, wie finde ich dich auf Wattpad? Vielleicht lese ich auch mal in die Geschichte rein, scheint ja ganz interessant zu sein.

Mein Nutzername ist EdenBlack2026,aber das Buch ist noch nicht veröffentlicht. Vielleicht kann ich dir das Cover auf Wattpad schicken ?

0

Hey, 

da du zwei Ideen hast: Gibt es die auch in Bildform? Hier sieht man nämlich nichts :P

Ich hab sie zwar eingefügt,aber das hat nicht geklappt

0

Ich versuchs nochmal mit einer Frage. Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?