Wattpad Cover Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erwas langweilig und die Schrift ist ungünstig gesetzt da sie die Hälfte verdeckt. 

Wenn du willst kann ich dir ein Cover erstellen. Schau einfach mal bei Wattpad nach Cover Mania von Rhea. Dort sind auch Beispiele :)

Deshalb du Frage nach Tipps, weil das Cover wirklich nicht sehr gut ist 😊

0

Hey, 

ich weiß die Frage ist schon etwas länger her aber ich könnte dir ein Cover machen. Du musst mir nur sagen wie du in wattpad heißt, was auf das Cover soll und zusammengefasst worum es in deiner Geschichte geht. :) 

lg.

Könntest du mir vielleicht ein Cover machen?

0

Ich könnte dir n cover machen, ich schick es dir einfach auf wattpad als privat nachricht ;)