Wie kann an über den Laptop Wattpadcover erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alllsssoooo Du gehst auf Chip.de gibts da Photoscape ein und lädst es Dir kostenlos herunter. Dann erstellst Du da dein Cover (mit angegebener größe, steht bei Wattpad ;D) und ziehst das auf dein Handy und lädst es von da aus hoch :D Ich brauchte sau lange um das zu checken, aber hey :D Hoffe ich konnte Dir helfen, kannst natürlich auch noch Fragen stellen :)

LG PepperMintTee

Cool DANKESCHÖN!!! 8D

0