Wie kann an über den Laptop Wattpadcover erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alllsssoooo Du gehst auf Chip.de gibts da Photoscape ein und lädst es Dir kostenlos herunter. Dann erstellst Du da dein Cover (mit angegebener größe, steht bei Wattpad ;D) und ziehst das auf dein Handy und lädst es von da aus hoch :D Ich brauchte sau lange um das zu checken, aber hey :D Hoffe ich konnte Dir helfen, kannst natürlich auch noch Fragen stellen :)

LG PepperMintTee

Cool DANKESCHÖN!!! 8D

0

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seine Cover zu machen :D Entweder du erstwllst dir selber eins auf irgendwelchen Fotobearbeitungs Seiten mit eigenen Bilder (Ich zum Beispiel siche die Bilder die ich brauche auf Google oder WeHeartIt und bearbeite alles mit Pixlr und iPiccy) oder du suchst dir Personen die das für dich machen (meist steht dann der Name der Person noch drauf, was ich persönlich unvorteilhaft finde). LG :D (Nur falls interesse besteht, ich heiße auf Wattpad im_afckingunicorn) c:

Wie kann ich vorgeschriebene Kapitel bei Wattpad einfügen?

Hey Also, ich habe bei OneNote auf meinem Laptop ein Kapitel schon vorgeschrieben. Aber wenn ich mit dem rechtsklick das Kapitel einfügen will, wird das nicht angegeben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie groß muss das Cover Bild sein?

Ich hoffe einer von euch kennt wattpad. Ich habe eine ´Geschichte angefangen und möchte gerne mein eigenes Titelbild einfügen, aber ich weiß die Bild größe nicht mehr. Ich hatte sie mir mal aufgeschrieben aber der Zette ist weg und ich weiß auch nicht mehr wo ich das sehen kann. Kann mir bitte einer helfen.

...zur Frage

Warum sind meine Wattpadcover immer nach dem Upload verpixelt?

Das Cover zu meiner Geschichte ist eigentlich passend zugenschnitten und das orginal ist nicht im geringsten verpixelt, doch nach dem Upload ist es in der 'Vorschau' also wenn man unter 'suchen' die Geschichte aufruft ist das Cover sehr verpixelt. Kann man da was machen, oder muss das Wattpad selbst reparieren? Ich habe schon das Problem gemeldet aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen. ^^; Danke :> Ps.: ich mache keine Eigenwerbung aber ich zeig euch das Cover mal (oh gott ich hoffe das es angezeigt wird), da ich erstens eure Meinung hören möchte und zweitens ob da nicht doch irgendwas falsch ist. Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^' 

...zur Frage

Wie kann ich ohne eine URL ein Bild aus meiner Galerie zu meinem neuen Kapitel bei Wattpad einfügen?

...zur Frage

Wattpad Bild von Laptop als Link?

Hallo:)

Ich bin seit 2 Jahren auf Wattpad und hab mich jetzt entschlossen, ein Cover Book zu machen. Alles schön und gut, hätte ich nicht dieses eine Problem.

Wenn ich die Cover gemacht habe, befinden sie sich ja auf meinem Laptop, aber ich hab keeeeiiineeee Ahnung, wie ich diese Bilder zu meinen Kapiteln bringen soll, da man bei Wattpad ja einen Link braucht.

Wie geht das? :(

Danke schon mal :( :)

...zur Frage

Was kann man gegen ein unscharfes Wattpadcover tun?

Hey, ich habe mein Cover in der angegebenen Größe auf Wattpad hochgeladen, jedoch ist es ziemlich unscharf und man kann den Titel nicht gut lesen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?