Ist es besser Wattpad auf dem Handy oder auf dem PC zu benutzen?

5 Antworten

Also so gesehen ist es mit dem Computer besser, da es dort irgendwie übersichtlicher ist und man, meiner Meinung nach, das Geschriebene besser im Blick hat. Außerdem nervt die Autokorrektur beim Handy sehr.
Beim Handy ist es aber auch praktisch, dass du immer mal unterwegs schreiben kannst und du, wenn du eine neue Idee hast, sie sofort aufschreiben kannst.
Also ich finde es am Computer bequemer zu schreiben, aber mit dem Handy ist es auch nicht grauenhaft. Ich finde nur, wie gesagt, die Autokorrektur sehr nervig auf die Dauer.

Also ich persönlich schreibe immer am Handy einfach aus dem Grund, dass ich das auch in jeder Situation nebenbei mal machen kann. Bei mir ist das aber meistens so, dass ich dadurch mehr Fehler mache wegen der Autokorrektur. Konkrete Vor- oder Nachteile kann ich dir aber nicht sagen :)

Sehr beeindruckend übrigens, diese Schleichwerbung :D ich glaube, ich schau mal rein nachher :P

ich fand die schleichwerbung auch ziemlich beeindruckend.🙌😂

0

heyo jessie hier ist Becky, ich finde man kann besser am laptop als am handy schreiben, aber das glaube ich muss man selbst herrausfinden.

hey becky😏

0

Die Nachteile kann man sich eigentlich schon denken. Du kannst nicht schnell und strukturiert schreiben und hast auch keine Korrektur oder so. Die Vorteleile sind: du kannst auch unterwegs schreiben :D

Ein "Besser" gibt es da meines Wissens nicht. Ich würde das nehmen, womit ich mich besser anfreunden kann. Ich schreibe lieber am Computer, da ich so viel schneller schreiben kann. Im Endeffekt bleibt es dir überlassen.

Was möchtest Du wissen?