Wattpad Anfänger?

5 Antworten

Geduld, gute Rechtschreibung und Grammatik, interessante Themen und Ideen und ein ansprechendes Buchcover spielen dabei eine wichtige Rolle. Mache bitte niemals Werbung unter anderen Geschichten, das kann die Autoren wirklich nerven.
Lass dir Zeit, schreibe, weil es dir Spaß macht und die Leser werden nach einiger Zeit von selbst kommen :)
Am Anfang ist das vielleicht etwas schwer, weil man keine Rückmeldung bekommt, aber ich spreche aus Erfahrung, die Leser kommen hundertpro, auch wenns am Anfang lange dauert.

Hey,

ich bin selbst auf Wattpad und unentdeckt!

Was ich dir aber aus meinen Erfahrungen sagen kann, ist dass du mehr Hashtags in deinen Geschichten machen kannst.

Außerdem gibt es die" Daily-Newspaper" ein Account , da wo die erste
Ausgabe im Juni kommt und sie empfehlen auch unentdeckte Geschichten.

(Falls du ein Buch hast ) Vielleicht liegt es auch an deinem Cover ( Das ich im übrigen noch
nicht gesehen habe ) da kannst du dir gute Cover-Maker fragen.

Wenn du wirklich "berühmt" werden willst auf Wattpad dann mach bei Buchwettbewerben mit, das hilft dir auch!

Viel Erfolg!

LG Chanelstar

Hey ich bin auf Wp LifeSusan.. Du berauscht Geduld und einfach anfangen Bücher zu schreiben.. Die Leser kommen Ratz fatz

Was möchtest Du wissen?