Wattpad account sperren?

1 Antwort

Es reicht sogar einmal.
Keine Ahnung was du getan hast, aber auf wattpad werden auch manchmal einfach so Accs gemeldet und dann gelöscht. Unf das nur weil du paar Schimpfwörter benutzt.

Du bekommst deinen Acc auch nicht wieder, sry.

Also wenn man dann auch nur 1meldet kann es sein dass dann dieser account gelöscht wird?! Danke!

0

Jap, genauso. Schweinerei, ehrlich. Ist mir selbst schon passiert. Hab mit einer Nutzerin gestritten, daraufhin hat sie meinen Acc gemeldet und er wurde gelöscht. Wahrscheinlich da ich IRGENDWANN mal in irgendeinem kommentar mal das wort "Sche*ße" benutzt hab oder so. Also, das geht echt schnell.

0

Wattpad - Acc wurde gelöscht!

Hey! Ich bin echt verzweifelt weil mein Account auf Wattpad gelöscht wurde! Ich weiß nicht wieso aber es stand da nur "Dein Account ist abgelaufen" oder so. Ich check nicht wie das gemeint ist aber ich hatte da auch ne Geachichte angefangen und jetzt keine Ahnung...

...zur Frage

Wie bekomme ich auf Wattpad mehr Leser?

Hallo:) Ich habe einen Account auf Wattpad eingerichtet und suche jetzt Leser und Follower für meine FF zu Tribute von Panem. Es würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mehr Leser bekomme, wie ich Werbung mache, etc.. Natürlich freue ich mich auch auf Austausch mit anderen Wattpad-Nutzern:) https://www.wattpad.com/user/Silver_Bones

...zur Frage

Wie komme ich wieder an meinen Wattpadaccount?

Als ich mich eben versucht habe bei Wattpad einzuloggen (mit Facebook) ganz normal, bin ich nicht wie sonst an meinen Account gekommen, sondern Wattpad hat nach meiner E-Mail gefragt! Als ich sie eingab, stand da, dass diese schon vergeben sei. Ich probierte noch ein paar andere Möglichkeiten an meinen Account zu kommen. Z.B. hab ich mich nicht über Facebook eingeloggt sondern über meine E-Mail (im zweiten Versuch meinen Benutzernamen) und meinem Passwort. Aber wieder wurde ich nach meiner E-Mail gefragt (die ich gerade erst eingegeben hatte!!!). Als ich meine andere E-Mail eingab, kreirte Wattpad einen neuen Account, den ich mit meinem Passwort dann nicht mehr löschen konnte!! Ich kann mich zwar noch über mein Handy einloggen, aber ich will auch an meinem Computer schreiben können >.< Weiß jemand wie ich Wattpad "reparieren" kann und wieder an meinen Account komme?

Ich danke allen im Vorraus, die mir helfen können! ♥

...zur Frage

Wie kann ich mein Wattpad Account reaktivieren?

...zur Frage

Wie viele Geschichten kann man auf Wattpad erstellen?

die höchste anzahl an geschichten die ich auf einem account gesehen hab, waren 30 stories. wie viele geschichten kann man bei wattpad veröffentlichen, was ist das limit?

...zur Frage

Warum funktioniert Wattpad nicht?

Ich schreibe wie 80% aller Wattpad Leser eine Geschichte. Ich schreibe diese Geschichte seit September nur leider liest niemand meine Geschichte warum ? https://www.wattpad.com/user/love_diarys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?