Wattpad Account?

5 Antworten

Dann musst du dir ein Konto erstellen für die falsche E-Mail Adresse, damit du es zurücksetzen kannst. Hab ich auch gemacht

Dann hast du Pech. Mit viel Pech sogar doppeltes Pech, da diese Meldung "setze dein Passwort zurück um..." vor ein paar Monaten bei allen gekommen ist, die vom Datenleck betroffen waren, also gehackt wurden. Da musst du dir aber nicht so viele Sorgen machen, wenn es eine falsche Email war und du keine persönlichen Infos bei Wattpad angegeben hast.

Wenn du die Email nicht mehr weißt, dann kannst du jetzt wahrscheinlich nichts mehr machen. Dann brauchst du jetzt einen neuen Account

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Schreib mal den Support an und schildere denen dein Problem.

Sie sind da die besten Ansprechpartner!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche (Hobby) Autorin, jahrelange Erfahrung

Und wie und wo kann ich mich bei ihnen melden?

0
@Prkjiminlie200

Guck mal auf der Wattpad Website nach dem Support, den kann man da auch ohne Account bei der Suche eingeben

Oder Google

0

Dann hast du jetzt leider Pech. Da lässt sich nichts machen, fürs Wiederherstellen brauchst du leider eine gültige Mail-Adresse

Hey, du könntest dir einfach ein neuen Account machen mit deiner echten email.

Was möchtest Du wissen?