Wattpad = keine Reads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Schönes Cover
2. Regelmäßige uploads
3. Bitte vlt mal jmd der ein erfolgreiches Buch hat mal die ersten Kapitel deiner Geschichte zu lesen, dir seine Meinung zu sagen und evtl. mal am ende eines Kapitels von seinem Buch deine Geschichte zu empfehlen. Biete im vlt auch eine "Gegenleistung" an
4. Interessanter und ansprechender klappentext/Inhaltsangabe
5. Eine gute Geschichte die interessant ist und schön und fehlerfrei geschrieben ist.
6. Eine interessante Handlung !!!

Versuchs vlt mal mit einem anderen Thema und einer neuen Geschichte :)
Viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eine Wattpad Autorin. Ich habe so angefangen : zuerst habe ich ne ff geschrieben zu einer Person die nicht so berühmt ist. Zumbeispiel von einer Serie. Dort bekommst du schnell und viele reads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheint deine Geschichte einfach nicht interessant zusein bzw. Zu schlecht geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?