Wattpad- GEschihcte geschrieben, wie mache ich diese beliebt?

5 Antworten

Hi:) also ich habe die meisten Leser bekommen, in dem ich einfach an meinem Buch weitergeschrieben habe. Irgendwann kommen sie von selbst. Fals das nicht funktioniert würde ich dir raten, dass du viel bei anderen Geschichten kommentierst und votest, so bekommst du Freunde, die deine Geschichte mögen und vielleicht sogar weiterverbreiten;). Sonst könntest du ja vielleicht jemanden Fragen, der viele Leser in der Geschichte hat, ob er deine Geschichte in seiner erwähnt oder ob er sie sich mal durchliest und ein Kommentar hinterlässt. Das würden dann seine Follower sehen und dann wärst du auch bekannter. Es gibt ja auch so MitgliederBücher, wenn du dich da mitmachts erfahren die anderen Mitglider auch was von dir:) SO ich glaube ich habe jetzt alles aufgezählt und konnte dir helfen, wenn nicht kannst du mich ja nochmal fragen;D

Schreibe eine gute beschreibung das lockt leser ! Oh und sonst nur abwarten :D

ok dann hoffe ich mal das meine BEschreibung gut ist..:-) danke

0

Gute wattpad story OHNE badboy?

Halllo erstmal, ich wollte fragen ob jemand gute wattpad storys OHNE das der Junge so ein weiberflachlegender, badboy ist. weil langsam kann ich dieses badboy hier schläft mit jeder da nicht mehr lesen :D

danke im vorraus

...zur Frage

Leute helft mir bittte?

Also ich habe schon Lange eine Traumwelt wo ich halt einfach Träume jemand anderes zu sein und wenn Ich das macht dann spielen halt auch Menschen mit die es halt wirklich gibt jetzt hab ich voll Angst das die ihrgenwie meine Gedanken lesen können macht ihr das auch und ist das möglich

...zur Frage

50 shades of grey ;) wattpad

Hi. Ich brauche gute Geschichten die am besten wie 50 shades of grey sind :) Am besten bei wattpad aber fanfiktion.de ist auch cool. Oder auch eine andere site aber man sollte die Story problemlos auf dem Handy lesen kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Ernst zu nehmendes Philosophie Forum?

Ich bin auf der Suche nach einem ernst zu nehmendem Philosophie Forum. Alles was ich bisher bei Google gefunden habe, waren sehr Amateurhafte Websites. Ich möchte meine Beiträge dort veröffentlichen, wo möglichst viele Menschen diese lesen können, kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Warum hat Wattpad meine Entwürfe gelöscht?

Hi. Ich habe auf der Seite Wattpad schon so einige Geschichten veröffentlicht und habe grade an einer neuen geschrieben, die ich jedoch erst fertig schreiben und korrektur lesen wollte, ehe ich sie veröffentlichte. Ich war bei Kapitel 20 angelangt und hatte heute vor ein paar Stunden zwei Kapitel geschrieben. Nun will ich weiter schreiben, gehe auf meine Entwürfe und was sehe ich da - die komplette Geschichte hat nur 3 Teile. Das erste Kapitel und die letzten beiden, die ich heute geschrieben habe.

Ich habe nichts gelöscht oder so, ich habe alles abgespeichert gehabt wie immer. Wieso sind sie jetzt weg? Wattpad hat ja seit gestern Serverprobleme, aber das es einfach meine Entwürfe löscht? Ich bin echt sauer und irgendwie verzweifelt, weil ich diese Geschichte wirklich gut fand und ich keine Lust habe, alles nochmal abzutippen. Ist euch das schon mal passiert? Kann man die irgendwie wieder zurückbekommen? Vielleicht ist das ja nur temporär und Wattpad stellt sie wieder her, weil es gerade irgendwie Probleme hat... Ich bin so verzweifelt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?