Warum funktioniert das bei mir nicht?

2 Antworten

Meinst du auf der Handyapp? Wenn ja, dann musst du oben, beim schreiben des Kapitels auf diese Medie hinzufügen klicken und dann kannst du ein bild o. ein Video aus deiner Galerie hinzufügen. Dann musst du davor nur das Bild downloaden.

Hoffe ich konnte dir helfen!

(PS: Wie heißt du denn auf Wattpad??)

Versuchs über Handy :) und wenn du ein Cover brauchst schau bei mir vorbei @dzanina :)

Wie kann ich vorgeschriebene Kapitel bei Wattpad einfügen?

Hey Also, ich habe bei OneNote auf meinem Laptop ein Kapitel schon vorgeschrieben. Aber wenn ich mit dem rechtsklick das Kapitel einfügen will, wird das nicht angegeben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Andere Möglichkeiten zum Zählen von Kapiteln?

In meinem neuen Buch möchte ich etwas anderes als normale Zahlen (Kapitel 1, Kapitel 2, etc.) benutzen, um die Kapitel zu zählen. Ich habe auch schon über römische Zahlen nachgedacht, aber das gefällt mir nicht so wirklich.

Ich möchte auch keine Überschrift einfügen, da ich dazu tendiere, dadurch sehr viel über das Kapitel und den darin enthaltenen Geschichtsabschnitt zu verraten...

Allerdings muss ich eine (beliebige) "Überschrift" einfügen, da das System der Website, die ich benutze, so funktioniert.

Vielleicht für die genauere Angabe:

• Das Buch hat nur einen Protagonisten (keine Sichtwechsel)
  • Es spielt nicht wirklich über einen längeren Zeitraum
  • Ein-Wort-Überschriften finde ich nicht so toll
  • Kapitel A, B, C finde ich irgendwie seltsam

Hat jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

handhabung free audio converter?

im o.g. tool lassen sich musikstücke in unterschiedliche dateien ändern. das programm hat einen EINFÜGEN-button, in welchen man die zu konvertierende datei einfügen soll.

funktioniert bei mir nicht, da bei 'einfügen' automatisch folgendes fenster aufgeht: BIBLIOTHEKEN --> VIDEOS

WAS muß ich machen, um meine musikstücke 'normal' (zum konvertieren) hinzufügen zu können???

DANKE schonmal vorab...

...zur Frage

Kann man mehrere Bilder bei Wattpad hinzufügen?

Kann man mehrere pro Kapitel?

...zur Frage

Wie kann ich ohne eine URL ein Bild aus meiner Galerie zu meinem neuen Kapitel bei Wattpad einfügen?

...zur Frage

Wann ist eine App wieder im Deutschen Store verfügbar?

Ich habe einen Wattpad Account und mache gerade bei mehreren Awards mit. Ich müsste noch einige Kapitel hochladen, aber Wattpad hat sich irgendwie gelöscht und die App ist nicht mehr im Deutschen Store verfügbar. Ich habe schon alle anderen ausprobiert, aber es geht einfach nicht. Wisst ihr, was ich noch machen könnte oder wann und ob eine App wieder im Deutschen Store auftaucht?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?