Wie kann ich meine Wattpadfanfiction bekannter machen?

3 Antworten

Hi:) also ich habe die meisten Leser bekommen, in dem ich einfach an meinem Buch weitergeschrieben habe. Irgendwann kommen sie von selbst. Fals das nicht funktioniert würde ich dir raten, dass du viel bei anderen Geschichten kommentierst und votest, so bekommst du Freunde, die deine Geschichte mögen und vielleicht sogar weiterverbreiten;). Sonst könntest du ja vielleicht jemanden Fragen, der viele Leser in der Geschichte hat, ob er deine Geschichte in seiner erwähnt oder ob er sie sich mal durchliest und ein Kommentar hinterlässt. Das würden dann seine Follower sehen und dann wärst du auch bekannter. Es gibt ja auch so MitgliederBücher, wenn du dich da mitmachts erfahren die anderen Mitglider auch was von dir:) SO ich glaube ich habe jetzt alles aufgezählt und konnte dir helfen, wenn nicht kannst du mich ja nochmal fragen;D

jetzt sind es schon zwei ;) am besten ist es, wenn du selbst viel kommentierst, dann gehen vllt viele auf dein Profil. Und wenn du Fans hast, kannst du ihnen eine Nachricht schicken, dass du eine neue Story hast :) Und natürlich möglichst oft updaten, damit du oft ganz oben stehst in den Listen. Ich hoffe ich konnte helfen :) Lg Lea

Danke, ich versuche dann mal mein bestes um die Story etwas bekannter zu machen :D

0

Auf Wattpad bekannter werden?

Hey,

habt ihr vielleicht einige (hilfreiche) Tipps für mich, wie ich bzw. meine Story auf Wattpad bekannter wird? Viele meinen ich sollte Werbung unter anderen Geschichten machen, aber es hilft nicht wirklich. Als Antwort bekam ich meistens ein 'NÖ'.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Danke <3

ps.: Ich heiße übrigens auf Wattpad quynhii1602

...zur Frage

Wie bekomme ich Leser dazu meine Wattpadgeschichte zu lesen?

Hallo, ich wollte euch fragen wie ich bei Wattpad mehr leser bekommen kann. Ich habe bisher eine Geschichte mit 3. Kapiteln hochgeladen und erst 5 Reads. Die Vots hat meine Freundin abgegeben. Natürlich achte ich auf Rechtschreibung.

http://www.wattpad.com/story/11025923-you-%26-i-niall-horan-ff

Was knn ich bessermachen???? Hilfetipps

...zur Frage

Wie kann man Kapitel bei Wattpad verschieben?

Hallo,

Ich schreib auf gerade eine Fanfiction auf Wattpad, aber hab sie noch nicht hochgeladen, da ich die Kapitel erst vorschreiben will. Allerdings hab ich erst Kapitel 1 und 3 und dann 2 geschrieben. War eine Blöde Idee, denn jetzt brauch ich sie ja in einer anderen Reihenfolge. Aber ich hatte halt die Ideen gerade gehabt und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Kapitel verschieben kann.

Geht das wirklich? Und wenn ja Wie?

Danke schon mal für eine Antwort. :)

...zur Frage

Wie werden Leser bei Wattpad auf mich aufmerksam?

hey, ich bin seit gestern auf wattpad und verstehe nicht wie leser auf meine geschichte aufmerksam werden können. gibt es gar keine "rubrik" wo neue geschichten vorgestellt werden? wie bekommt man leser? hat jemand tipps? meine geschichte: https://www.wattpad.com/story/57960946-die-seelenj%C3%A4ger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?