Wattpad - Englische Geschichte schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, wieso nicht. Viele schreiben "englische" FanFiktion, also wieso du nicht auch. Englische FanFiktion werden auch von vielen gelesen. Natürlich kommt es auch noch auf den Inhalt an, aber wieso nicht?^^

Wenn du willst kann ich dann auch mal rein schnuppern haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einfach! Ich will es auch versuchen!

Du kannst es ja von einem der Englisch als Muttersprache spricht, je nach dem ob die Story im US oder UK Englisch gesprochen wird (wegen dem Slang und allgemeine Untschiede), korrekturlesen lassen. :)

So machen das viele, die Englische Geschichten schreiben:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach aus. Du musst die Geschichte ja nicht sofort hochladen.
Aber pass mit den Wortwiederholungen auf... du hast in drei kurzen Sätzen sieben Mal das Wort "englisch" verwendet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, es gibt dort viele Englische Autoren! Versuch es einfach mal, du siehst dann ja wie gut es dir liegt! Viel Erfolg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, so verbesserst du auch deine Englischkenntnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich hab eine allein mit Google Übersetzer (ok nicht allein xd) übersetzt und 6,5 i reads, obwohl das Englisch naja 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Wenn du Spaß daran hast und es ausprobieren willst mach es einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?