Wattpad - Eine Geschichte zu zweit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide ein Account,sicher. Beide eine externe app benutzen,und sich einig werden auf welchem Acc es hochgeladen wird? Sicher,warum sollte es das nicht?

Aber ich erinnere mich noch an früher, da konnte ich mit einem anderen User (random User) eine Geschichte schreiben.😕 Oder war es evtl eine andere App?

0
@Polrazer

So wie du es bedchreinst,klingt es sehr nach roleplay was du meinst. Da kenne ich mich aber nicht aus(interessiert mich halt null)

0

Ja, wenn man sich einen Account teilt