Wattiges Gefühl und piepen im ohr. Was kann das sein?

4 Antworten

Hast das Ohrenschmalz zu weit ans Trommelfell gedrückt. Wattestäbchen würde ich nie nehmen, es gibt extra Schmalzlöffel dafür und mach einen Tropfen Schwedenbitter ins Ohr und einen Tropfen hinter das Ohr verteilen und einreiben, 

Tinnitus! Lass das anschauen!

Warte noch etwas und wenn es nicht weg geht, Arzt

Verstopfung des Ohres durch Ohrenschmalz?

Hallo, ich habe mein Ohr mit einem Wattestäbchen gereinigt, dabei hab ich dann anscheinend Ohrenschmalz weiter hinein "gedrückt", nun weiß ich warum man die Ohren so nicht reinigen soll. Nun ist mein Ohr seit gestern verstopft, ich höre nur noch etwas gedämpft. Meine Frage jetzt , wie kann ich es jetzt beseitigen beziehungsweise säubern ?

...zur Frage

Nach dem säubern der Ohren mit Wattestäbchen Dumpfes Gefühl--->Weshalb?

Hallo! ich habe heute Morgen mein Ohr mit Wattestäbchen gesäubert jetzt habe ich ein dumpfes Gefühl im Ohr und höre schlechter. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Komisches gefühl im ohr als wäre wasser drin und ein rauschen dazu

hallo ich habe seitdem ich heute aufgewacht bin ein gefühl im ohr als wäre wasser drin. nur im rechten ohr. und dazu noch ein nerviges rauschen. das ohr tut nicht weh. ich habe schon versucht mit einem wattestäbchen alles zu säubern es hilft nicht. ich hatte die letzten tage grippe (fieber,gliederschmerzen,hals,kopf und erkältung) was könnte das sein?

...zur Frage

Sport bei Paukenerguss?

Guten Tag, vorgestern war ich beim HNO und es wurde festgestellt, dass ich einen leichten Paukenerguss habe. Ich hatte leichte schmerzen gehabt und ein leises piepen im Ohr, habe aber seit gestern morgen überhaupt keine schmerzen mehr und das piepen wird auch weniger.

Kann ich langsam wieder anfangen Rennrad zu fahren? Habe leider vergessen den Arzt dass zu fragen.

...zur Frage

Kurzes Piepen im Ohr - normal?

Also manchmal hab ich ein kurzes Piepen ,das dauert vllt 2-3 Sekunden und ist dann wieder weg.Einmal aber hatte ich das Piepen im Ohr und dann wurde immer alles leiser,so ein dumpfes Gefühl als hätte ich Ohropax im Ohr,aber nach 4 Sekunden oder so wurde es wieder laut.Später wurde mir schwindelig und hatte ne Hitzewallung.Wenn ich das Piepen habe ,habe ich Angst dass mir später wieder schwindelig ist. Habt ihr das auch? Woran kann das liegen?

PS:War schon beim Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?