wattierte körbschen in einem kleid?!?!?!?!?!?!?!?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer stehen darauf wenn die brustwarzen durchscheinen, sicher sind bei diesem kleid körbchen drin und du brauchst keinen bh dazu, am besten probierst du es an und dann sollte es sich für dich gut anfühlen, denn wenn du dich unwohl fühlst nützt alles nichts, es ist dein leben , und du solltest alles tun um dich wohlzufühlen

Was tun bei Kleid mit Spitze hinten, wenn man keinen KlebeBH mehr kaufen kann?

Hallo mein KLeid is hinten aus spitze, also sieht man den Bh durch am Rücken Was kann ich tun damit man ihn nicht sieht?

Kann man sich die Brüste wirklich hoch Kleben und die Nippel abdecken ?

MFG

...zur Frage

Problem mit trägerlosen BH

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Multifunktions-BH gekauft. Man kann die Träger abnehmen oder in ganz verschiedene Positionen stellen. Als ich ihn gekauft hab war ich in einem Fachgeschäft mit einer engagierten Verkäuferin, die so gewirkt hat als hätte sie viel Ahnung. Sie meinte der BH würde so passen.

Nun mein Problem: Der BH wirft an den Körbchen Falten, direkt über dem Bügel. Außerdem wenn ich ein weiteres Oberteil trage und den BH ohne Träger dann "verrutscht" alles ein wenig und die Brust "fällt raus"..

Zu groß sind die Cups aber nach meinem Empfinden nicht, auch die Verkäuferin meinte ja, dass der BH passt.

Könnt ihr mir sagen woran die Falte liegt? Wär super!

Dankeschön jetzt schon mal :)

...zur Frage

Wie heisst dieses abendkleid?

Ich brauch ein Abschlusskleid weiss aber nicht woher ich dieses kleid finden kann weil ich auch nicht weiss wie man die nennt kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kleid von Jessica Rabbit - wisst Ihr wo es so ein Kleid zu kaufen gibt oder ihr mir sagen wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt?

Hallo,

aufgrund einer Kostümparty suche ich das Kleid von Jessica Rabbit, (ja der Zeichentrickfigur) ;)das was sie in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" trägt. . Falls ihr wisst wo es so ein Kleid zu kaufen gibt, oder ihr mir sagen könntet wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt (lang und sehr eng, von unten bis zur ca. zur Hüfte angeschlitzt) :D Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie viel würde es kosten das Kleid nähen zu lassen? Oder wie heißt der Style?

Ich würde das Kleid gerne haben, es soll von Mixxon sein aber ich finde es nicht. Den Style kenn ich nicht und so finde ich das Kleid auch nicht.. Da bleibt mir noch die Möglichkeit zu einer Schneiderin zu gehen aber der Stoff scheint nicht naja .. "Gewöhnlich" zu sein.. Also kann mir jemand sagen wie viel es kostet dieses Kleid schneidern zu lassen? Oder halt wo man das her bekommt das ist echt.. Schwer XDD

Ich verzweifle total. ><

...zur Frage

Durchsichtiges Kleid Unterwäsche?

Also ich habe mir zu meinem Abschluss ein hellrosanes langes Kleid mit Rückenausschnitt bestellt, nun hab ich es anprobiert und es ist relativ durchsichtig. So einen Klebe-BH passt nicht, da ich Körpchengröße 85C habe und weil es ja durchsichtig ist, kann ich auch nicht keinen BH anziehen. Außerdem sieht man die Unterhose auch... was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?