Wattestäbchen zu weit ins Ohr gesteckt?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es morgen immer noch so ist, hol dir aus der apotheke eine lösung mit der du dein ohr selbst spülen kannst. ich hab das problem auch manchmal. geht aber super leicht damit weg.

Okay danke ! =) Werd ich machen wenns morgen noch nicht besser ist :) Kennst du irgendeinen guten Trick wie das schneller weg geht? Danke für die Antwort!

0
@Corii

nein leider nicht, ich weiß das ist nervig aber bei mir geht das nur mit dieser spülung weg, ich nehm da immer ottowaxol.

0
@biancix

Hm Okay...ich hoffe das geht bis morgen weg =/ ich will nicht zum arzt xD So wies mir die andern hier die ganze Zeit raten x.x :D

0
@Corii

ich war deswegen noch nie beim arzt, ich krieg das meist nach schwimmbadbesuchen. bin daraufhin in die apotheke gegangen und die haben mir das empfohlen. aber von alleine wird das wohl nicht weggehen:(

0
@biancix

Hmm okay :) Danke dir! Kriegst Sternchen :'D

0

Ich sags trotzdem! Geh zum Arzt vielleicht hast du was verletzt.

Nein glaub ich nicht x.x dann würd ja was weh tun :o

0

Versucht es nicht selber rauszumachen!!! Damit machst du alles schlimmer!! Ich würde wirklich zum Arzt gegen.

PS.: Ich hoffe dass das für dich eine Lehre ist.

Wieso eine Lehre?! kann ja mal passieren das man ausrutscht ^^

0

also das is wirklich ein fall nur für den arzt...mach da nix alleine is zu gefährlich...

Was möchtest Du wissen?