Wattestäbchen und Sicherheits-Wattestäbchen, wo ist der Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja die "Sicherheits-Wattestäbchen" haben eine art wulzt, die es dem Benutzer unmöglich macht sich das Stäbchen ins Ohr zu stecken;) Eigentlich eher für Kleinkinder gedacht, unsere Tochter hat auch diese "Sicherheits-Wattestäbchen"

Gruß HollyPsy

Hast du sie dir nicht angesehen? Sicherheitswattestäbchen haben eine Verdickung am Ende, so dass man sie auf keinen Fall in den Gehörgang einführen könnte.

Die Sicherheits Wattestäbchen gehen nicht so weit ins Ohr. Bei den einfachen kann es passieren, daß man sich den Ohrenschmalz tiefer ins Ohr schiebt. Audispray ist sicherer .

Unterschied zwischen Geist und Seele?

Was ist der Unterschied zwischen Geist und Seele??? Ist doch beides das gleiche, oder?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

borderline / SVV unterschied

was ist der unterschied von borderline und svv ist doch beides das gleiche..

...zur Frage

Einige CPU Konnektoren dunkler als andere (WLP)?

Hey Leute,

Ich habe mir ein Pc selbst zusammen gestellt. Beim zusammenbau, bemerkte ich das ich das Falsche Mainboard bestellt hatte und habe den PC dann wieder auseinander gebaut. Beim auseinanderbau ist mit auf einen Konnektor der CPU Wärmeleitpaste drauf gekommen. Ich habe es mit einem Wattestäbchen, etwas Wasser und einem Tuch vorsichtig abgewischt, bis ich keine Rückstände mehr gesehen habe. Dann habe ich die CPU getrocknet und wieder verpackt, bis ich das neue Mainboard erhalte. Jetzt ca eine Woche später habe ich mit die CPU nochmal angeguckt und bemerkt das an einer stelle ca 16 der Konnektoren ganz leicht dunkler sind als die anderen. Ich konnte diesen unterschied nur unter einem hellen licht entdecken.

Wisst ihr was das sein könnte, ob das schlimm ist oder was ich tun kann ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tesla-Feuerzeug reparieren?

Ich habe mein Tesla-Feurzeug an einen Lederstreifen gehalten und auf einmal ging es aus. Da ich dachte dass sich etwas verklebt hat, habe ich es mit einem Wattestäbchen sorgfältig gesäubert. Kein Erfolg es blieb aus. Und nach längerem aufladen hat das auch kein Unterschied gemacht. Aber wenn man den Knopf drückt hört man trotzdem ein leises Knistern. Kann man das reparieren oder muss ich mir ein neues zulegen ?

...zur Frage

mandelentzündung durch verletzung? geht das?

ich bin 16 jahre alt und habe manchmal mandelsteine. die entferne ich mit wattestäbchen und bin auch vorsichtig. aber dieses mal ist es nicht rausgekommen und habe die ganze zeit draufgedrückt. nach 2 tagen bekam ich starke ohrenschmerzen und an der stelle sind jetzt 2 gelbe blasen . aber nicht auf der mandel sondern davor. ich war beim hno und habe mich nicht getraut die wahrheit zu sagen und er dachte ich habe eine erkältung und verschrieb mir antibiotika und lutschtabletten . nun hab ich gemerkt das ich allergisch gegen das antibiotikum bin und musste es absetzen. meine frage ist soll ich nochmal zum arzt oder geht das mit einer gurgellösung und tee weg? es ist schon 4 tage her und noch keinr besserung. macht das einen unterschied ob die mandelentzündung durch eine erkältung entdteht oder durch eine verletzung also wird das verschieden behandelt? dann werd ich dem hno die wahrheit sagen. danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?