Wattestäbchen ins Ohr

3 Antworten

So ich war jetzt beim HNO Arzt :D also das Trommelfell ist beschädigt etwas geblutet, aber noch dran :) jetzt hab ich einen Streifen mit Antibiotikum im Ohr ;) Montag vormittag nach Kontrolle :)

Nein, wenn du noch was hörst, ist das Trommelfell auch nicht geplatzt. Ich selber musste mal an Ohr behandelt werden, weil ich durch eine dumme Aktion, etwas im Ohr hatte, was nicht mehr rausging. Das entfernen vom Trommelfell war ziemlich schmerzfast und intensiv, so sensibel ist es. Ich würde trotzdem unbedingt zum HNO Artzt Dienstag gehen, dann kannst du sicher sein, dass alles ok ist.

geh zum artzt und hör auf mit diesen dummen wattestäbchen!! dass ist sehr ungesund. und wenn du halbwegs normal bist, dann wird dein ohr auch allein durchs duschen sauber

Trommelfell mit Wattestäbchen durchbohrt, kann man dann noch Fliegen?

Hallo zusammen, meine Schwester ist mit meiner Oma in Spanien. Sie (meine Schwester) hat mir gerade geschrieben weil sie Wasser im Ohr hatte und versucht hat es mit dem Wattestäbchen rauszubekommen, hat leider nicht so funktioniert weil sie jetzt nichts mehr hört auf dem Ohr. Sie sagt sie hat schon alles Probiert und sie hat jetzt Schmerzen im Ohr. Ich hab jetzt angst, dass wenn sie heimfliegen würde, und sie ihr Trommelfell beschädigt hat, dass irgenwas beim Start oder bei der Landung passieren würde wegen den Druck. Kann mich da jemand beruhigen und mir sagen dass wenn sie fliegen würde nichts passiert?

...zur Frage

Trommelfell (im Ohr) geplatzt was tun?

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins ohr höre schlechter

Hallo, ich habe mir vor etwa 20 min. Ohren geputzt und habe mich Erschrocken da bin ich etwas zu tief mit den Ohrenstäbchen ins Ohr gekommen jetzt höre ich zwar auf den einen Ohr aber ein bisschen schlechter geht das wieder weg? Ich habe keine schmerzen und es blutet auch nicht...

...zur Frage

Trommelfell geplatzt beim tauchen?

Ich war heute im schwimmbad und habe ein bisschen getauch. (3.80m) wassertiefe als ich unten war hat es aufeinmal in meinem rechten ohr boom gemacht und ich konnte auf dem rechten ohr nur sehr leise hören meine frage ist jetz ob mein trommelfell geplatzt ist oder ob ich nur wasser im ohr habe....

...zur Frage

Ist mein Trommelfell evtuell geplatzt!?!?!

Hallo,Gestern hat mir meine Freundin mit ihrem Kaugummi ein sehr lautes Geräusch genau in mein Ohr rein gemacht daraufhin konnte ich plötzlich nichts mehr richtig hören und mir wurde Schwindelig und ich hatte als ein Piepsen im Ohr ich weiß nicht aber kann es sein das das Trommelfell geplatzt ist und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?