Wattebausch in O-Saft

10 Antworten

Wenn du keinen Wert auf deine Gesundheit legst, kannste das auch machen. Wenn du wenig Nährwert haben willst, iss doch lieber nen Eisbergsalat.

Nee, lass ma! Vielen Dank. Hab schon gegessen ;-)

1

ich frag mich auch ob man da nicht darmverschluss o.ä. bekommt. keine ahnung. ich bin mir dafür zu schade. da lass ich lieber mal das abendessen weg wenn ich n pfündchen zu viel hab und am nächsten tag ist alles wieder perfekt.

Warum in O-Saft? Sie könnten es auch in Sekt tunken, das wäre dann auch ein Grund dafür das die so oft hinfallen.

Nimmt man ab, wenn man weniger Saft trinkt?

Hallo, ich trinke wirklich viel Saft und habe eine Frage: Wenn ich weniger Saft trinken würde, würde ich dann abnehmen?

...zur Frage

Was passiert wenn man watte isst? Stirbt man dann?

Unsere hauswirtschaftslehrerin hat uns etwas über Esstörungen erzählt, und auch gesagt dass manche magersüchtige Watte in orangensaft tunken und dann "essen". Die watte quillt dann im Magen auf, und sie haben somit keinen Hunger mehr. 

Aber Watte kann man doch gar nicht verdauen?! Bleibt die dann für immer im Magen? Oder was passiert mit der? Kommt die dann einfach unverdaut hinten wieder raus, oder muss die rausoperiert werden? Machen Magersüchtige das öfters, oder nur einmal, und das reicht dann für ein paar Tage? 

Wird man krank wenn man das macht? Da sind doch bestimmt viele Schadstoffe drinn..

glg KROPAU

(PS: ich will das NICHT ausprobieren, wollt mich nur genauer darüber informieren)

...zur Frage

Jojo Effekt / Fettzellen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einmal gelesen das man beim Abnehmen die Fettzellen nicht zerstört sondern nur leert. Sie sind also noch da aber nicht gefüllt. Wenn man dann nach einer Diät wieder anfängt normal zu Essen ist er Körper bestrebt diese wieder zu füllen. So entsteht dann er Jojo Effekt.

Meine Frage jetzt: Stimmt das? Und wenn es stimmt wie kann man die Fettzellen vernichten, sodas der Körper keine mehr hat zum füllen!

Bitte nur professionelle antworten!

...zur Frage

Abnehmen nur mit ace saft

Hallo :) Ich hab mal eine Frage es geht um Abnehmen ohne essen. Wie viel nimmt man ab wenn man in 4 Tagen nur ACE Saft trinkt? Ist es wirklich so schädlich wenn man nur 4 Tage ohne essen lebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?