Watte und Orangensaft- Schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch schon davon gehört & theoretisch geht das auch, aber wie schon erklärt, verdaut der Magen die Watte nicht und sie muss notfalls operativ entfernt werden. viele Models machen dies angeblich um sich satt zu fühlen, aber es ist nicht gesund. Aber es ist keine "Modeldiät", bei einer Modeldiät ernährt man sich von Magerquark & tee & wasser - Mehr dazu in GOOGLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ziel deines Vortrags Werbung für diese absurde Abnehmmethode sein soll. Sie ist extrem ungesund. Sicherlich sollst du eher kritisch auf die Thematik eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da muss wohl die arme Schule herhalten!? Bitte lass das ja bleiben, was nützen dir die paar Kilo, die du abnimmst, weil du etwas isst, was schädigend ist und dir absolut nichts nützt, keine Vitamine, Mineralstoffe, usw. wenn du dafür ein Magengeschwür bekommst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernina2
08.10.2011, 17:40

Du hast recht. Es gibt viele Leute, die so einen Vorwand benutzen zb "Meine Freundin hat mit dem Freund ihrer besten Freundin rumgeknutscht..." oder so. So auffällig wie hier erlebt man es allerdings selten^^

0
Kommentar von kiwileiin
08.10.2011, 18:15

Nein es ist wirklich für die Schule:>

0

also das machen viele models um das hungergefühl zu unterdrücken.. denn die watte füllt den magen.. der orangensaft is für den geschmack und das es besser runtergeht.. aber es ist schädlich kann verstopfungen hervorrufen deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs schon probiert - und ja, es macht den hunger weg! ;) das problem ist nur, dass organensaft den appetit steigert und ich deswegen wasser genommen habe.. man kann auch organensaft nehmen, wegen dem BZ! ;)

aber, nur so, falls es nicht für di schule ist (immerhin ists samstag abend :p) dann las es! magersucht ist nicht so geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiwileiin
08.10.2011, 22:00

Es handelt sich dabei wirklich um etwas für die schule. Hört sich sehr komisch an da wir Samstag Abend haben aber da ich mit Fieber im Bett liege war ich der Meinung ich kann meine Zeit auch für etwas nützliches nutzen :D darf ich dich fragen wie lange du Watte und Wasser/Orangensaft gegessen hast? und wie genau das ganze ablief? wie viel und wie schnell du abgenommen hast? und vor allem wann für dich der Punkt war an dem du gesagt hast du musst/sollst wieder normal essen. Also ich hoffe ich trete dir da nicht zu nahe und ich verstehe es auch wenn du mir darauf keine antwort geben magst aber du würdest mir sehr weiter helfen:)

0

interessiert mich auch mal : was soll das sein? ich war selbst magersüchtig, habe davon aber nie was gehört oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetlove
08.10.2011, 21:02

ich auch nicht ô.o

0

Was möchtest Du wissen?