watte im ohr oder was!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Das kann aufgeweichter ohrenschmalz sein der in der nähe deines trommelfelles ist (hatte ich auch schon mal total nervig :/) jedenfalls solltest du zum Arzt gehen der macht dir das dann in ein paar Minuten weg :) Gefährlich ist es bestimmt nicht aber besser einmal mehr zum HNO Arzt als einmal zu wenig :)

lg und alles gut :)

Das ist bestimmt nur Wasser, weshalb Du Dir keine Sorgen machen solltest. Das ist total nervtötend und recht unangenehm, aber es vergeht relativ schnell... Bei mir dauerte es jedoch mehrere Tage... 

Keine Sorge!

Mit freundlichen Grüßen 

Marc

Ich vermute dass es Ohrschmalz ist der durch das Wasser vom duschen weiter in dein Ohr gelaufen ist. Du kannst das Ohr einfach mit einem Wattestäbchen reinigen ^^

Mein rechtes Ohr "knarzt" immer

Hallo, ich habe irgendwie so ein komisches Geräusch in meinem rechten Ohr. Das knarzt und quietscht schon seit 3 Tagen. Ich habe mal gehört, dass Babyöl hilft, wenn man das in Watte taucht und das ins Ohr stopft. Ich habs dann aufprobiert, hilft aber nicht. Gestern hab ich dann bemerkt das es schon weh tut. Es zieht und juckt total. Hattet ihr schon mal so was oder wisst ihr was man dagegen tun kann? Es nervt mich!

Lg Annika

...zur Frage

Gefühl von Watte im Ohr?

Von gestern auf heute fühlt es sich auf meinem rechten Ohr an, als würde watte drinstecken. Jemand eine Idee was das ist? Ich haben schon im Internet gelesen und dort stand es könnte ein hörsturz sein aber es sind keine weiteren Anzeichen aufgetreten . Vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Schonmal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ohr fühlt sich an als ob Watte drin wäre?

Hallo,

meine Mutter hat seit heute morgen das Gefühl, als ob Watte in Ihrem rechten Ohr wäre und sie weniger hört. Ich habe ihr geraten morgen direkt zum Arzt zu gehen, dies will sie aber nicht. Ich habe mich bei google informiert und herausgefunden das es ein starkes Symptom für einen Hörsturz ist, kann mir jemand vielleicht näheres darüber berichten ?

MFG

...zur Frage

Brauch unmgehend Hilfe ich höre auf dem rechten Ohr nurnoch 'schwammig'

Ich hab druck auf dem Ohr gehabt und jz geht der nichtmehr weg und ich höre auf dem rechtem Ohr nixmehr. Normalerweise geht so ein Druck ja iwann wieder weg aber den hab ich jz schon seit 2 tagen, und wenn ich den Kopf schüttel oder schnell bewege tut es verdammt weh im Ohr brauche bitte schnell hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?