Whatsapp Backup geht nicht?

1 Antwort

Hey TheCarfreak,
ich hatte das auch mal, lösch das Backup mal und aus der Cloud Komplett und dann mach es nochmal. Oder mach mal ein Kollettes Backup in die Cloud von deinen Aktuellen iPhone und dann lad es später auf dein neues
LG
Lennart

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie komme ich an ein älteres Google Drive-Whatsapp-Backup?

Ich bin total am Ende.. Ich habe gestern bevor ich heut mein neues Handy bekam, extra noch lokal und auf Google Drive ein Chat-Backup erstellt.. Und beide nützen mir anscheinend nix! Alle Nachrichten weg! Anscheinend ist das lokale Backup gleich überschrieben worden,,,aber mein Drive-Backup von gestern..es ist nicht zugänglich...was mach ich nur?? (Samsung Galaxy S5 Mini)

...zur Frage

iPhone erstellt kein WhatsApp Backup mehr

WhatsApp erstellt keine Backups mehr. D.h in der App wird immer der Teil angezeigt wie im Bild, auch wenn die Dateigröße schon längst nichtmehr aktuell sein kann. iCloud selber zeigt aber 120mb für WhatsApp an. Ansich kein Problem, ein Backup gibt es ja, also wieso nicht WhatsApp neu installieren aber ich weis nicht ob es danach als Backup erkannt wird. Speicherplatz ist in iCloud noch mehr als genügend frei. Was kann ich machen? Ich brauche das Backup da ich demnächst mein iPhone zurücksetzten muss. ( Jailbreak )

...zur Frage

IPhone Backup bei iCloud benötigt zu viel Speicher?

Hey Community,
Ich besitze ein iPhone 6 mit 64 GB. Davon habe ich ca. 40GB verbraucht. Nun habe ich nach dem Urlaub ein Backup durchgeführt und musste sogar noch Speicher nachkaufen, da meine 50 GB nicht gereicht hatten. Nun bin ich aufgewacht und von den 200 GB sind. Ur noch 50 frei. Wie kann das sein? Das letzte Backup war am 9. August und da hatte ich gerade einmal 25 GB verbraucht. Im Urlaub habe ich lediglich ein paar Bilder und Videos gemacht und eben etwas in Whatsapp geschrieben.
Wie kommt diese gewaltige Datenmenge zustande? Das Backup ist nun auch noch immernicht abgeschlossen nach 10h.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

iPhone WhatsApp Chat-Backup wird nicht hochgeladen?

Also erstmal hallo, Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, kann mein Backup auf meinem iPhone 7 nicht hochgeladen werden. Ich benutze auch nur bei iCloud 1 GB von 5 und habe auch eine aktive Internetverbindung. Das Backup ist ungefähr 1 GB groß aber dennoch steht dort die ganze Zeit, dass es nicht hochladen kann.

Was kann ich dagegen tun?

Danke für alle antworten im Voraus

...zur Frage

Whatsapp stellt falsches Backup zur Verfügung?

Habe heute ein Whatsapp Backup erstellt. Und musste die App ca. eine Stunde später löschen (als ich einen Chat exportieren wollte, hat sich der Speicherplatz verdoppelt und es ging nichts mehr-war wohl zu groß per Mail). Als ich die App neu installieren wollte, bekam ich aber nur ein Backup von vor 2 Monaten zum aufspielen als Möglichkeit. Wo ist mein heutiges Backup hin? Habe ein Iphone sprich es wird in der Icloud das backup gemacht. Es ist super wichtig. Nutze Whatsapp leider auch beruflich und habe viele Daten darin.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?