Waths APP in Schweiz schicken?

3 Antworten

Klar kannst du. Whatsapp Läuft übers internet und du kannsr weltweit nachrichten verschicken.

wenn du ne SMS schreiben würdest, das würde geld kosten

Kannst mit WhatsApp Call auf ohne direkte Kosten anrufen, so weit ich weiß. :)

Du kanst mit w-lan eigentlich überall hin schreiben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mobilfunk Flat Deutschland - Schweiz?

Da ich in kürze eine Nebentätiger in der Schweiz habe benötige ich einen Handytarif wo folgende Leistungen inbegriffen sind:

Telefonieren (von Deutschland -> schweiz) (schweiz -> Deutschland)

Mobile Daten (Deutschland und Schweiz)

SMS (Deutschland und Schweiz)

Hat hier jemand Erfahrung oder eine Idee? - DANKE!

...zur Frage

Kostet iMessage etwas in ein anderes Land?

Hallo Wie bereits erwähnt würde es mich interesieren ob kosten anfallen (beim sms schreiben) wenn ich beispielsweise in Deutschland bin und mein Gesprächspartner in frankreich, Österreich oder in der schweiz ist. Also wenn die iMessage Funktion bei beiden aktiviert ist. Kostet es dann etwas?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

whatsapp nach australien?

hallo comunity

mein bester freund is für ein jahr nach australien geflogen und meine frage ist ob für mich kosten anfallen wen ich mit whats app ihm schreibe oder er mir schreibt

danke an alle die mir helfen können:)

...zur Frage

Was kostet es ein Päckchen von Deutschland in die Schweiz zu schicken?

Hallo,

was würde es kosten, ein Päckchen von Deutschland in die Schweiz zu schicken. Ich möchte es Privat schicken, an eine Freundin die in der Schweiz wohnt. Kennt sich jemand aus, bei wem ich es abschicken kann. Die Post macht sowas glaub ich nicht, und was es ca. kosten würde. Es wäre nicht schwerer als 1 Kg, wenn überhaupt.

...zur Frage

Whatsapp von deutschland in die Schweiz?

Hallo ich habe eine freundin aus der Schweiz. Wir haben Nummern ausgetauscht. Ich hab Wie eingespeichert und sie mich. Trotzdem geht es nicht sie wird bei mir in whatsapp nicht angezeigt und ich nicht bei ihr. Eine weitere Freundin von uns haben wir auch unsere Nummern gegeben. Sie kommt auch aus Deutschland und mit ihr kann ich perfekt über whatsapp schreiben Sie und die aus der Schweiz können auch nicht schreiben bei ihnen ist es das aller gleiche Was jetzt das es geht

...zur Frage

Kennt ihr Sehenswürdigkeiten in der Schweiz?

Ich soll ein referat machen, ich find aber keine sehenswürdikeiten die in der schweiz sind immer nur sächsische schweiz , böhmische schweiz etc.

Nennt mir mal bitte welche ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?