Watermarble nails? Wie mache ich es richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es früher auch nie geklappt aber jetzt schon. Hier sind meine Tipps 

  1. Nimm ein rundes Gefäß zB einen Plastik Becher
  2. Nimm die nagellacke von der selben Marke
  3. Setze die Tropfen mittig übereinander
  4. Setze zum Schluss deinen Finger so in dein Motiv dass der Nagel erst komplett den Lack berührt und fische Deinen Finger nach vorne raus. Nicht ziehen!

Hoffe ich konnte helfen,viel Glück beim nächsten Versuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat nicht richtig geklappt bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiny1357
30.08.2015, 11:40

Wenn ich das erste Tröpfchen Nagellack ins Wasser getan habe hat es sich aufgelöst (Alles wie es sein soll) ........ aber dann wollte ich den nächsten tropfen drauf machen (um diese ringe hinzukriegen) .... da war der erste tropfen schon getrocknet und es war eine harte dünne Schicht auf dem wasser. so das der zweite sich garnicht mehr verteilen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?