Watercolor tattoo-wieviel kostet eins?

2 Antworten

Größe, Stelle, Motiv? Tattoos sind keine Stangenware.

So etwas kostet etwa 900,-, habe ich am Samstag bekommen.

Clown in Aquarell - (Geld, Tattoo)

Tattoo Kosten (halben Oberschenkel) UNGEFÄHR (bild)?

Ich weiß, die Preise sind sehr unterschiedlich. Allerdings kenne ich mich 0,0% aus was Tattookosten angehen. deshalb wollte ich nur wissen, mit wie viel ich ca. rechnen muss ob das jetzt über 1.000€ geht oder nur im 400€ bereich ist.

Darunter möchte ich (am Knöchel ca.) noch einen Schriftzug mit 10 Buchstaben haben.

(Bei dem Tattoo bin ich mir noch nicht 100% sicher, allerdings gehts nur um die Preiseinschätzung)

...zur Frage

Tattoo preise, Zu viel oder gerechtfertigt

hey, ich will mir bald mein erstes tattoo stechen lassen. mein artist verlangt $150 pro Stunde. ist das zu viel oder normal. Und was denkt ihr wie lange ein Tattoo wie das auf dem Bild dauert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir mit meinen 2 Freundinnen ein Henna Tattoo machen lassen. Ab wieviel Jahren darf man das überhaupt? Und wieviel kostet sowas ungefähr? ^^ Habe mal ein Foto bei getan damit ihr wisst wie gross es ca sein soll :)

...zur Frage

Wie viel ungefähr kostet so ein tattoo?

...zur Frage

Wieviel kostet ein ungefähr 3cm großes, und 3cm breites Tattoo?

Mit wieviel kosten muss ich da rechnen ?

...zur Frage

Wie geht das? Reicht das aus?

Hallo ich werde bald 17 und will mir ein Tattoo stecken lassen wenn nein mit Einverständniserklärung von den Eltern dann schon aber müssen die Eltern mit kommen oder Kuss ich das mit nehmen und dann vollständig mitbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?