Watercolor tattoo in NRW?

1 Antwort

Schau mal nach silence tattoo in Bad laasphe. Mandy Say tätowiert dort diesen Style ich finde diese tattoo absolut geil.

Wo kann ich mir ein Henna Tattoo in Neumünster stechen lassen?

Hey, weiß jemand, ob es in der Nähe von Neumünster ein tattoostudio gibt, dass auch Henna tattoos macht? Mfg

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Gutes Tattoostudio in der Nähe von Mainz?

Hey Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem gutem Tattoostudio in der Nähe von Mainz. Ich möchte mir ein Watercolor Tattoo stechen lassen und habe gehört, dass man dies besser von erfahrenen Tattookünstlern stechen lassen sollte. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen würdet danke!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Wasserfarben und Aquarellfarben?

Da Wasserfarben billiger sind Aquarell aber auch watercolor genannt wird, wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Suche einen Skoliose Spezialisten in NRW ( Mülheim Ruhr)

Hallo, bei meiner Tochter ist Skoliose diagnostziert worden ( beim Orthopäden) Jetzt möchte ich zu einem Skoliose-Spezialisten, kennt jemand im Raum Mülheim Ruhr (und Umgebung) einen guten?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?