Waterbased topcoat aus drogerie?

1 Antwort

Du brauchst Wasseebasierten Topcoat oder einfach einen Gel Topcoat ohne Schwitzschicht. Ais der Drogerie kenne ich leider keinen...

Nivea Creme für die Augen, welche Augencreme ist am besten?

Kann man die ganz normale Nivea Creme (aus der blauen Dose) auch als Nachtcreme für unter die Augen verwenden? Ich habe mir mal die Augencreme von Origins a Perfect World angeguckt, die kostet aber 42€ im Douglas 😳 Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Mit normalen Augencremes aus der Drogerie bin ich nicht ganz so zufrieden.

Kennt jemand eine gute Augencreme als Empfehlung (Bin Mitte 20) oder tut es auch ganz normale Nivea Creme?

...zur Frage

Shellac mit Nagellack?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shellac für die Nägel ausprobieren, habe aber keine Lust viel Geld für die Farben auszugeben. Außerdem benötigt man noch eine Basis und einen Topcoat, sowie eine UV-Lampe zum aushärten. wäre es nun möglich, dass ich mir das Geld spare (außerdem finde ich meine eigenen Nagellacke von essie so schön), dass ich nur base- und topcoat mit dem Shellac lakiere und die mittlere Schicht mit dem normalen Farblack?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Guter Drogerie Klarlack (Topcoat) gesucht!

Hey,ich brauche einen neuen GÜNSTIGEN Klarlack aus dem Drogerie Bereich:). Bitte nicht teuer als 3 Euro und er muss dem Nagellack viel Haltbarkeit geben:). Danke im Voraus:)! Lg

...zur Frage

Chrome/Mirror nails mit „Water based coat“?

Hallo liebe Community,

Immer wieder sehe ich Videos von Chrome/Mirror Nails auf Instagram und habe nach etwas recherche gesehen, dass man einen wasserbasierten Topcoat verwenden soll. Aber wo und von welcher Marke könnte man das kaufen?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

gute nagelprodukte gesucht

hey. ich suche einen guten base & topcoat. könnt ihr mir da was empfehlen ? bisher hab ich den base & topcoat von mavala benutzt, konnte da aber schon beim rübergehen die Farbe entfernen und der Nagellack ist auch schon nach 1 std oder so abgesplittert . das gleiche auch bei der base und dem topcoat in einem von essie...den topcoat von OPI hab ich auch mal benutzt, der hat die Farbe von dem Nagellack angenommen und hat die beim nächsten lackieren wieder abgegeben ..wenn ihr versteht was ich meine..:D also hatte mein weißer Nagellack pinke spuren.

was könnt ihr mir an top- & basecoats empfehlen, die ich am besten in jeder Drogerie finden kann..?

...zur Frage

Wasserfeste Mascara, die mit Waschgel abgeht?

Kennt ihr eine günstige Mascara aus der Drogerie, die zwar wasserfest ist, also bei Regen nicht verschmiert, aber trotzdem ohne Probleme mit einem Waschgel (Bebe Quick and Clean) abschminkbar ist? Vom Effekt her muss sie nicht viel können einfach nur natürlich halt...

LG EF2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?