water marble nail art?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi also da wasser sollte etwas kälter als raumtemparatur sein da der lack sonst zu schnell trocknet aber hinbeckomen hab ich s auch noch nie

Ganz einfach: Du brauchst: Eine Schüssel; drei Nagellacke; einen Pinsel; Klebeband

Du nimmst eine Schüssel (ca. dreiviertel voll) mit Wasser, dieses muss allerdings Raumtemperatur haben. Zunächst klebst du um deinen Nagel (Nicht auf den Nagel ^^) Klebeband. (Hat seine Gründe) und nimmst dir danach drei verschiedene Farben, die du alle schon leicht aufschraubst. Jetzt nimmst du die erste Farbe, hälst sie über das Wasser, und wartest bis ein Tropfen (und nicht mehr) im Wasser ist. Dass machst du mit den anderen zwei Farben auch so, aber schnell! Denn die Farbe im Wasser kann sehr schnell trocknen. Wenn die drei Farben sich ausgebreitet haben (sozusagen ein dreischichtiges Muster ergeben) nimmst du einen Pinsel und zeichnest einen Strich oder Kreuz in das Muster, tauchst den mit Klebeband umrandeten Nagel schräg in das Muster herein und wartest 5 - 10 Sekunden. Dann nimmst du ihn heraus undd - Tadaaa (: Du ziehst das Klebeband ab, es hat dazu gedient das der Finger um den Nagel herum nicht voller Farbe wird.

Hier das Video dazu von cutepolish.

EddymeinKater 24.06.2014, 17:55

Wichtig! Wenn du das Klebeband benutzt hast, machst du danach base coat und weißen Nagellack auf deine Nägel!! Sry hab ich vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?