Water Bottle Flip Challenge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Flasche mag zwar Dein Eigentum sein. Aber das Hausrecht haben inder Schule andere. Und die legen die Spielregeln fest.

Wenn Du bei mir zu hause in meinem Wohnzimmer sitzt, dann kann ich Dir auch verbieten dort Deine Wasserflasche zu flippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insofern du den Unterricht nicht störst sollte es eigentlich nicht verboten sein. Sollte das aber in der Schulordnung stehen ist es verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein generalverbot is glaube ich eig nich möglich... aber in den Klassen kann es glaube ich sehr wohl verboten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileZder2
17.11.2016, 14:54

Aber warum kann es da verboten werden? Ich mache ja nichts kaputt oder verletzte jemanden🤔 Dazu ist es ja meine Sache was ich mit meiner Flasche mache...

0

Was möchtest Du wissen?