Water Bottle Flip Challenge?

3 Antworten

Die Flasche mag zwar Dein Eigentum sein. Aber das Hausrecht haben inder Schule andere. Und die legen die Spielregeln fest.

Wenn Du bei mir zu hause in meinem Wohnzimmer sitzt, dann kann ich Dir auch verbieten dort Deine Wasserflasche zu flippen. 

Insofern du den Unterricht nicht störst sollte es eigentlich nicht verboten sein. Sollte das aber in der Schulordnung stehen ist es verboten.

Ein generalverbot is glaube ich eig nich möglich... aber in den Klassen kann es glaube ich sehr wohl verboten werden

Aber warum kann es da verboten werden? Ich mache ja nichts kaputt oder verletzte jemanden🤔 Dazu ist es ja meine Sache was ich mit meiner Flasche mache...

0
@SmileZder2

Du stört oder gefährdest aber ggf. andere. Und somit kann es Dir verboten werden.

0

Was kann ich tun,dass er mich anschreibt?

Also ich kenne einen aus meiner Klasse und wir verstehen uns zurzeit super.Er hat mir auch schon geschrieben, dass ich jetzt seine Beste Freundin bin.Da jetzt Sommerferien sind , sehen wir uns ja lange nicht mehr.Deshalb haben wir die letzten Tage sehr viel geschrieben.Aber der Kontakt bricht immer mehr ab,denn er schreibt mich nicht mehr an und immer wenn ich es tue , dann tut er so uninterresiert.Er hat ein YT Kanal (Let's play GaMeS) und wir haben auch schon nach der schule ein Video gedreht (Bottle Flip Challenge mit Leni) da es mehr Aufrufe hat als seine anderen Videos , wollen wir bald noch ein machen.Wir haben uns schon überlegt,ob wir uns mal treffen deswegen,aber mehr haben wir auch nicht geschrieben. Wie kann ich ihn dazu bringen, mehr mit mit zu schreiben?

...zur Frage

Argumente gegen Flip-flops in der schule

Wisst ihr irgendwelche Argumente die gegen das tragen von Flip-Flops sind?

Liebe grüße

...zur Frage

flip flops in der schule - ist das erlaubt?

meine lehrerin verbietet uns mit flip flops in die schule zu kommen sie droht dem nächsten mit einem verweis - darf sie das überhaubt?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Wasserpistole wegnehmen und sie anschließend WEGWERFEN?

Heute gab es einen kleinen Konflikt zwischen unserem Lehrer und einem Mitschüler. Dann hat er sich die Wasserpistole genommen, nachdem er sie zwar unterm Tisch in der Hand hatte aber sie nicht benutzte, und ist mit ihr rausgegangen und hat gesagt, dass er sie für ihn wegwirft.

Meine Frage: Darf ein Lehrer mein Eigentum wegwerfen?

Zweite Frage: Ein anderer Lehrer hat gesagt, dass wir (die Wasserpistolen hatten heute mehr dabei) die nicht mehr mitnehmen dürfen? Darf er das einfach so bestimmen? Darf er uns verbieten etwas mit in die Schule zunehmen?

Ps: Die Wasserpistolen sind keine richtigen. Sie sind höchstens 10cm lang.

...zur Frage

Pechsträhne! alles schlimme passiert immer nur mir!

Ich habe schon seit ich ein kleinkind bin nicht gerade viel glück.. doch seit einigen wochen ist es noch schlimmer geworden. Letzte wochhe hab ich 2 Gläser und 1 hustensaft-flasche ausversehen fallen gelassen. Ich habe auch immer häufiger streit mit meinen freunden und ich bin andauernt krank. ich verletzte mich auch vieeeeeeel öfter als früher.. z.B knalle ich mindestens 2 mal am tag gegen die ecke meines schreibtisches! ich falle auch immer wieder in der schule hin und alle lachen mich aus!! Was kann ich gegen diese pechsträhne tun?

...zur Frage

Bottle Flip?

Hey leute iht kennt sicher alle den Bottle Flip wo man die Flache wirft und sie Gerade aufkommt so meine Frage ist wie viel wasser muss ich in eine 500 ml flasche füllen LG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?