Watchever...Video Streaming....gut aber plötzlich Serie nicht mehr verfügbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WE sind die Serien immer nur eine bestimmte Zeit online und machen dann neuen Platz. Das ist mir selbst mit "Die Sopranos" auch passiert. Aber die Serien kommen acuh wieder - das ist halt eine ständige Rotation. Wie lange das dauert, weiß ich aber leider auch nicht.

Lost lief doch bei Amazonlovefilm nicht bei watchever , bin ich der Meinung , hatten uns extra dafür dort angemeldet !!

Wo kann ich diese Serie kostenlos ansehen?

Hallo Leute, Ich wollte die Serie ,,Wenn Jane Austen wüsste,,(im englischen: Lost in Austen) im Internet kostenlos anschauen. Ich war auf Youtube,My video, Clipfish und dieversen anderen Seiten,konnte aber nur die Englischen Folgen finden. Da ich sie gern auf deutsch sehen möchte frage ich einfach mal hier nach^^

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

The lost room (das verschwundene zimmer) musik?

Ich suche aus der serie einen soundtrack und zwar den piano soundtrack (der traurig klingt). Weiss jmeand wie der heisst oder wo ich den finden könnte? Danke :)

...zur Frage

Wird Lost irgendwann Fortgesetzt?

Hab die Serie jetzt fertig geschaut und das Ende finde ich nicht schlecht aber es hat ein Offenes Ende.

Und warum finden viele die Letzten Staffeln schlecht, ich finde das nicht so.

...zur Frage

Poster im Flur der Big Bang Theory WG?

In der Wohnung von Sheldon und Leonard hängt ein Poster an der Wand, genauer gesagt im Flur der hinten aus dem Wohnzimmer abgeht und zu den Schlafzimmern führt. Es befindet sich auf der rechten Seite des Gangs, also auf der Rückseite der Wand an der der Kühlschrank steht.

Es ist nur selten zu sehen und zeigt Kreisausschnitte die alle denselben Mittelpunkt im unteren Bereich des Bildes haben. Die Farben ist größtenteils in Grautönen gehalten. Es scheint kein Filmposter, Kinoplakat oder ähnliches zu sein. Vielleicht eine Art Diagramm?

Im Gegensatz zu fast allen anderen Postern aus der Serie ist dieses in keinem Postershop zu finden und auf Fotos aus der Serie nie gut zu sehen da die Position so versteckt liegt.

Weiß vielleicht jemand was dieses Poster darstellt und wo man es in Großformat ansehen oder kaufen kann ?

...zur Frage

Naruto Shippuden Stream in DEUTSCH ohne Werbung?

Ich war schon auf unzähligen Streaming Seiten, da ich Naruto Shippuden auf Deutsch sehen möchte. Nicht mit deutschen Untertiteln, sondern mit deutscher Stimme. Bei 7TV gibt es nur einen kleinen Teil der Serie zu sehen, bei Crunchyroll gibt es die Serie nur auf Japanisch und auf Watchbox führt kein Weg an der Werbung vorbei. Die immerwährende Werbung vor jeder Folge zerstört für mich einfach das Feeling. Da ich keine weitere Seite kenne, frage ich nun hier, ob jemand eine Streaming Seite kennt, auf der ich (ich würde auch für die Seite dann bezahlen) alle Naruto Shippuden Episoden, die bereits auf deutsch übersetzt wurden, ohne Werbung sehen kann?

...zur Frage

Japanisches Fernsehen online empfangen?

Ich lerne schon seit einer Weile Japanisch und habe davon gehört dass es ganz gut sein soll Filme ohne Untertitel zu sehen ( auch wenn man nicht alles versteht ), weil man dann Unterbewusst oder durch Beobachtung wie ein Baby die Sprache lernen kann. Ich denke ein Versuch kann nicht schaden. Wenn es nur um Filme oder Serien geht kann ich auf viki.com viele Beispiele finden, jedoch denke dass Fernsehen besser ist, so muss ich nicht immer eine neue Serie suchen und kann mich einfach berieseln lassen, außerdem denke ich dass die sprachliche Vielfalt größer ist als wenn man sich nur Serien ansieht. Ich bin auch bereit ein Wenig für einen Tvstreamingservice zu bezahlen, jedoch nur kleine Beträge weil ich noch in der Ausbildung bin und deshalb finanziell beschrängte Mittel habe.

Gibt es gute Programme oder Websiten die einen Dienst anbieten, der online den Empfang von japanischenTv Kanälen ermöglicht, NHK world meine ich nicht weil die Englisch reden.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?