Watchever Accountdaten vergessen / Geld wird abgehoben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür musst du den Support / Kundendienst von Watchever anschreiben und ihnen deine Daten geben, damit sie dich "Rausfischen" können aus ihrer Datenbank, sie benötigen ja einen Beweis dass es der "Besitzer" ist, der das Kündigen will.

Aber welche Daten soll ich ihnen geben? ich weiß ja nicht welche ich da angegeben habe, ich weiß nur das Datum, an dem ich den Account erstellt habe und eben die Daten vom Paypalaccount, oder reicht das?

Danke schonmal für die Antwort :)

0
@SidArto

Der Name, mit dem der Account angemeldet wurde sollte Unbedingt dabei sein, datum der Anmeldung und Paypal Account (natürlich ohne PW ^^ ) sind such sehr gut :)

0
@Latexdoctor

Ok, ich habe den Kundendienst jetzt angeschrieben und habe meinen Account wieder, Vielen Dank für deinee Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?