Watched legal wenn man bezahlt?

3 Antworten

Will man eine zweite Meinung hören oder warum neu eingestellt?

Es kommt nicht darauf an ob man bezahlt oder nicht, sondern ob der Anbieter sich die Lizenzen gekauft hat. Auch ohne eine Lizenz kann jemand trotzdem Geld verlangen. (Zum einen ist das Geld übrigens für die App und nicht das Bundle)

Also ist das weiterhin illegal, weil der Hersteller dieses Bundle sich keine Lizenzen kauft.

Die Nutzung der App selbst ist legal, aber nicht das Ansehen von illegalen Inhalten mittels den URLs.

Da hilft auch das Bezahlen selbst nichts.

Viele illegale Streaminghoster hatten/ haben ja auch so ein Premiummodell. Das macht es auch nicht legal.

Hey

Es ist völlig irrelevant ob du Geld für die Serien ausgibst oder nicht Die Filme/Serien müssen lizensiert werden. Erst dann ist das anschauen der Filme/Serien legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung