Watchdogs Stürtzt direkt ab, bitte hilfe?

Nach diesem bild - (Games, Crash, Watch Dogs) Stürtzt es wei hier zussehen ab - (Games, Crash, Watch Dogs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- Grafikkarten Treiber updaten
- Windows updaten
- Spiel updaten
- Spiel als Admin starten
- Spiel im Kompatibilitätsmodus starten

probiere mal diese Tipps aus!

Schreib mir mal deine PC Konfiguration.

LG

Grafikkarte updaten?

Habe ich schon, dann habe ich es neuinstaliert, ging trotzdem nicht

0

Watchdogs 2?

Ich habe 2 Fragen:

1. Welche Grafikkarte wird für Watchdogs 2 mit High Res Texturepack (Ist in Gold edition enthalten) empfohlen? Sie sollte wenn möglich im 500€ Raum oder drunter sein.

2. Mein Spiel hängt dich nach ca. 20min. spielen immer auf. Erst hängt der Bildschirm, dann Blackscreen und dann stürtzt das spiel ab. Liegt das nur an der Grafikkarte (Ich weiß, dass diese viel zu schlecht ist. ich habe eine Nvidia Geforce 560) oder auch an was anderem?

...zur Frage

Uplay startet nur im Offline-Modus, was soll ich tun?

Ich will mir ein Spiel bei Uplay herunterladen, dafür muss ich aber im online-modus sein, aber immer wenn ich mich anmelden will steht da das ein Ubisoft-dienst momentan nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich eine gute Internetverbindung. Außerdem funktioniert Uplay auf meinem Laptop perfekt, auf meinem PC aber nicht. Muss ich Uplay jetzt neu installieren? Dadurch müsste ich mir nämlich alle Spiele wieder neu herunterladen.

...zur Frage

mein f1 2016 startet zwar wenn ich auf spielen klicke aber es stürtzt nach c.a 2 sek ab?

Hallo erstmal,und Frohe Weihnachten.ich habe ein Problem mit der Steam Edition von Formel 1 2016.Also immer wenn ich auf Spielen klicke wird mein pb zwar grün aber nach c.a 2 sek wird es wieder blau und es startet nicht einmal.Kann mir da irgendeiner dabei helfen?. danke im vorraus!

...zur Frage

Watch Dogs startet nicht über Uplay

Hallo ich habe ein problem mit dem Spiel Watchdogs es startet nicht :( habe es auf steam gekauft und in uplay aktiviert aber wenn ich auf play gehe öffnet sich ein fenster in dem steht das uplay steam startet und "your game will start within the application" das kommt auch bei meinem kumple der sich auch geholt hat aber bei ihm startet das spiel danach bei mir nicht :( bitte um hilfe

...zur Frage

WatchDogs 2 startet nicht?

Hallo,

Ich habe mir heute WatchDogs 2 bei Steam gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt ein Fenster von WatchDogs 2 danach kommt noch ein Fenster von Uplay wo steht das die Spielstände mit der Cloud synchronisiert werden und nach 30s schliesst sich die Anwendung wieder. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert.

PC Daten:

Asus ROG G20

Nvidia GTX 1070

IntelCore i7-6700 bis 3.4GHz mit Boost 3.8GHz

16 GB RAM

Windows 10

...zur Frage

Watchdogs 2 Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk WTF?

Hallo Leute, mein Watchdogs 2 geht nichtmehr, ich habs über Uplay runtergeladen und auch schon 11 stunden Spielzeit drauf, aber Plötzlich kommt die Meldung dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet. Ich hab das Spiel auf Fehler prüfen lassen und auch neu installiert, was kann ich noch machen? Wie kontaktiert man überhaupt den scheiß Uplay Support?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?