Watchdogs spielen?

1 Antwort

also ich denke das eine 540 sowieso zu schwach is für Watch Dogs da das Spiel im Gegensatz zu anderen Spielen seiner Zeit (Titanfall,COD Ghosts,...) ziemlich hohe anforderungen hat... für Watchdogs brauchst du mindestens eine GT 660 denke ich..

Und wenn du eine legale Version hast müsste sie bei der Installation automatisch DirectX-11 installieren... Ich kann neu installieren empfehlen ;)

lg Questioner56

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nForce 630a world of tanks spielen?

weiter Systeminformationen:Processor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor (3 CPUs), ~2.9GHz Die direct X-Version ist: DirectX 11

...zur Frage

DirectX 11 und Intel Graphics 3000?

Moin zusammen,

Ich brauche eure Hilfe..... Mein ThinkPad von Lenovo (E520) mit 12GB RAM, i3 2350M, 2.30 GHz (2x) und integrierter Graphics Family 3000 soll im Stande sein, Emergency 20 wiederzugeben. Leider benötigt Emergency 20 DirectX11 und das letzte offizielle Update von Intel reicht nur bis DX10..... Was kann ich jetzt noch Software mäßiges machen? Oder neue CPU? Bitte um guten und günstigen Rat.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

DirectX-Version wird nicht unterstützt?

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel "The Elder Scrolls Online" heruntergeladen. Als ich das Spiel heute starten wollte erhielt ich die Fehlermeldung "Ihre DirectX-Version wird nicht unterstützt". The Elder Scrolls Online benötigt laut Systemanforderungen eine Grafikkarte, welche mit DirectX 11 oder neuer kompatibel ist. Meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GT 630M) unterstützt laut Herstellerdaten DirectX 11.

Das Problem scheint zu sein, dass durch NVIDIA Optimus zuerst der Chip von Intel ( Intel HD Graphics Family) verwendet wird, welcher nicht mit DirectX 11 kompatibel ist. Erst wenn seine Leistung nicht mehr ausreicht wird die Grafikkarte von Nvidia benutzt.

Gibt es irg eine Möglichkeit das Spiel direkt über die Nvidia Grafikkarte zu starten? DirectX 11 ist auf meinem Laptop (Win 7, 8GB Ram, Intel i5) installiert.

Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

bei grafikkarten stehen 2 bei mir eine nvidia geforce 840m und intel hd graphics family welche sollte ich nutzen weiß nicht mal welche ich grad nutze :)?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach besser? Watchdogs 1 oder 2?

Ich habe vor kurzem Watchdogs 1 durch gespielt und war vom Spiel total überzeugt!
Vor kurzem habe ich begonnen Watchdogs 2 zu spielen und ich bin etwas entäuscht...
Zum einen, weil die Steuerung und alles im gesamten ganz anders ist und es somit richtig schwer ist sich neu daran zu gewöhnen.
Alle Extras sind viel komplizierter aufgebaut und alles braucht länger bis man es ausgeführt hat(wie z.B. Das Allgemeine hacken)
Das positive am spiel ist, das es neue extras gibt die man aber nur so komisch Freischalten kann...
Was soll ich tun?
Soll ich wieder WD 1 und kein WD2 spielen oder sogar das WD 2 verkaufen?
Oder soll ich mich an das neue ungünstigere Spiel-System anpassen?
Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?