Watch_Dogs friert beim spielen ein. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere das Spiel einfach neu. Theoretisch kann es aber auch ein Problem mit deiner Festplatte sein. Im Zweifel schickst du das Spiel halt zurück. Rückfrage: Wieso gehst du davon aus, dass rebuy jedes Spiel testet? Überleg dir mal, wie viel Personal die bräuchten bei aber Tausenden von Spielen, Filmen und CD's. Wer soll die alle komplett checken?

In der Tat hat "GOTTdesZORNES" recht. Rebuy bewertet objektiv bei games. D.h. sie schauen ob keine zu großen Kratzer auf der Disc sind. Es ist schlicht unmöglich so viele Artikel genaustens zu Begutachten. Da Rebuy eine 18 monatige Garantie auf die Artikel bietet würde ich an deiner Stelle den support anschreiben https://www.rebuy.de/support und deine Situation dort erklären. Es wird geschaut ob es Ersatz auf Lager gibt, wenn nicht erhälst du dein Geld vollständig zurück.

Was möchtest Du wissen?