Watchdogs 2 Waffenladen?

1 Antwort

Einen Waffenladen an sich gibt es nicht. Deine Waffen kannst du dir im HQ ausdrucken. Gefundene Geräte verkaufen und Munition auffüllen kannst du beim Juwelier. (Auf der Karte mit einem Ring markiert)

Gibt es in der Innenstadt in Köln einen Waffenladen?

...zur Frage

Watchdogs 2 startet auf falschem Bildschirm?

Guten Tag,

da der Ubisoft Support mir seit einigen Wochen nicht antwortet versuche ich hier mein Glück. Und zwar habe ich das Problem dass das Spiel Watchdogs 2 auf meinem 2. Bildschrim startet, obwohl ich es bislang immer auf dem Hauptbildschirm gestartet habe. Gibt es eine Möglichkeit den Tab manuell zu verschieben?

MfG

...zur Frage

Speicher Watchdogs 2 und Ghost recon wildlands PS4?

Hallo Leute Ich wollte mir Watchdogs 2 und TC ghost recon wildlands für die PS4 holen. Könnte mir bitte jemand sagen wie viel Speicher die auf der PS4 benötigen damit sie KOMPLETT installiert sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach besser? Watchdogs 1 oder 2?

Ich habe vor kurzem Watchdogs 1 durch gespielt und war vom Spiel total überzeugt!
Vor kurzem habe ich begonnen Watchdogs 2 zu spielen und ich bin etwas entäuscht...
Zum einen, weil die Steuerung und alles im gesamten ganz anders ist und es somit richtig schwer ist sich neu daran zu gewöhnen.
Alle Extras sind viel komplizierter aufgebaut und alles braucht länger bis man es ausgeführt hat(wie z.B. Das Allgemeine hacken)
Das positive am spiel ist, das es neue extras gibt die man aber nur so komisch Freischalten kann...
Was soll ich tun?
Soll ich wieder WD 1 und kein WD2 spielen oder sogar das WD 2 verkaufen?
Oder soll ich mich an das neue ungünstigere Spiel-System anpassen?
Danke für eure Antwort

...zur Frage

WatchDogs Ps3 hängt sich immer auf!

mein watchdogs hängt sich immer mit beim spielen auf!!!! HILFE!!!

...zur Frage

Watchdogs 2 Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk WTF?

Hallo Leute, mein Watchdogs 2 geht nichtmehr, ich habs über Uplay runtergeladen und auch schon 11 stunden Spielzeit drauf, aber Plötzlich kommt die Meldung dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet. Ich hab das Spiel auf Fehler prüfen lassen und auch neu installiert, was kann ich noch machen? Wie kontaktiert man überhaupt den scheiß Uplay Support?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?