Watchdogs 1 Lagt, was tuhen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Stell sicher, das auch wirklich die Nvidia Karte genutzt wird und nicht die interne Intel. UN schau, ob die CPU volle Takt raus haut.

2. Stell die Grafikdetails samt Auflösung auf die niedrigsten Werte. Läuft es dann immernoch nicht, ist dein Notebook ausserhalb der Mindestanforderungen für das Spiel. Läuft es, dann langsam erhöhen was dir an Details wichtig ist. Vsync und Kantenglättung sollten aus bleiben.

StarstreamHD 07.07.2017, 15:31

Danke dir! Doch da ich meinen Laptop noch net solange habe bitte sage mir doch wie ich sehe ob die CPU volle Takt raus haut! 

0
mistergl 07.07.2017, 16:42

Installiere mal HwInfo Sensors und lass es im Hintergrund laufen. Iwo in der Tabelle stehn max, min und aktueller Takt der CPU Kerne. Dann schau im Netz wieviel maximaler Turbotakt dein CPU hat. Alternativ kannst du auch in den EnergieOptionen testweise auf Hochleistung stellen

0

Was möchtest Du wissen?