Watch Dogs startet nicht DirectX11 Runtime error

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NVIDIA GeForce GT320 1GB

Die Karte unterstüzt kein DirectX 11. Musst also auf etwas moderneres aktualisieren.

okay alles klar danke dir :) Wäre da eine GTX 650 oder GTX 750 ti ok oder kannst du mir als ersatz eine andere nicht all zu teure empfehlen?

0
@chasetheghost

Mit einer GTX 750 liegst du schon ganz gut. Das Problem ist dein restliches System. Die CPU ist nicht gerade die frischeste und schnellste. Ich befürchte fast, das es bei Hammergames wie Watch Dogs dabei zu Problemen kommen kann.

Min. Systemvoraussetzungen laut Gamestar:

Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz

Laut http://www.cpubenchmark.net/mid_range_cpus.html liegt deine CPU noch unter dem Intel Q8400 und ist leider auch kein Phenom.

Aber für diverse andere Spiele käme ein GTX 750 schon ganz gut mit deiner CPU klar.

0

Deine Karte unterstützt Direct X nur bis zur Version 10.1.

DirectX 11 wird leider nicht unterstützt.

Was möchtest Du wissen?