Watch Dogs ruckelt auf niedrigsten Einstellungen trotz ausreichender Hardware?

4 Antworten

für brauchbares und flüssiges spielen solltest du einen i5 mit einer 560ti mitbringen.

der a8 ist leider nicht mal ansatzweise so schnell wie ein alter i5 und auch die uralte 560ti ist noch schneller als der grafikchip deiner apu. es ist also nicht wirklich verwunderlich, dass es nicht flüssig läuft.

Das, was du da hast, ist keine Grafikkarte sondern ein in die CPU (genauer gesagt in die APU) integrierter Grafikchip. Würde empfehlen eine Grafikkarte nachzukaufen und einzubauen. ;)

Leider weiß ich nicht, welche Grafikkarte denn ideal für mich wäre, und habe nicht die genügende Erfahrung um eine Grafikkarte in meinen PC einzubauen. Danke, für den Hinweis, Mir war vorhin nicht bekannt, dass dies nur ein integrierter Grafikchip ist.

0
@SuperHomieXD

Das Einbauen ist wirklich nicht schwierig, es gibt Video-Tutorials bei Youtube und auch sonst kann man wenig falsch machen. Wichtig ist nur, dass man nicht in einem Wollpulli arbeitet und kurz an die Heizung fasst, bevor man die Hardware anfasst.

0

Alle Treiber auf dem neusten Stand?

Vielen Dank, ich sehe mal nach ob ich die neuesten aufbringen kann.

0

AMD Dual-Core Processor E1-1200 APU mit AMD Radeon HD 7310 Graphics! Damit GTA 5 spielen?

Wird das klappen? Selbst auf den niedrigsten Einstellungen?

...zur Frage

Gta 5 auf den niedrigsten einstellungen?

Schafft mein Pc Gta V auf den niedrigsten einstellungen? Grafikarte: AMD Radeon HD 5670 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz Details: Systemtyp 32 bit - Betriebssystem,x64-basierter Prozessor (RAM) : 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

...zur Frage

Mein Neverwinter laggt trotz guter Hardware. Weiß jemand, warum es ruckelt?

Hallo, Meine Hardware: Intel Core i7 12 RAM AMD Radeon R9 M265X, Intel(R) HD Graphics 4600

Weiß wer warum es so ruckelt? PS: Es ruckelt überall nicht nur in der Stadt...

...zur Frage

Sind 80° für meine Grafikkarte zu viel (AMD)?

AMD Radeon HD 8570 , 2 GB

Hab die 80 ° bei Speedfan abgelesen.

...zur Frage

Passt die AMD Radeon HD 8570D An das B350 Mainboard?

Heeeeey, wie ihr jetzt schon alle wisst, wollte ich mein Kasten aufrüsten allerdings wollte ich erstmal Prozessor und Mainboard holen und dann erst die Grafikkarte...Allerdings werde ich ja dann für eine gewisse Zeit mein neues Mainboard mit meiner alten Grafikkarte (HD 8570D) Verwenden und meine Frage wäre jetzt, ob das ganze überhaupt kompatibel ist. Und ob die neue CPU auswirkungen auf die alte Grafikkarte hat!

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

kann ich mit meiner graffikkarte 2 bildschirme anschließen?

garffikkarte : AMD Radeon HD 8570D ,4096 MB HyperMemory,directX 11 VGA,DVI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?