Watch Dogs PC Patch Update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten erstmal den AMD Treiber 14.6 runter laden und installieren. Dadurch wird die Performance von WD noch ein wenig verbessert.

Zwischenzeitlich hat sich Ubisofts Graphics-Technical-Director Sebastien Viard erneut via twitter.com zu Wort gemeldet, vermeidet es aber weiterhin, einen konkreten Zeitplan bezüglich der Veröffentlichung des PC-Patches für Watch Dogs zu nennen. Es benötige einfach etwas Zeit, um alle möglichen Konfiguartions-Probleme auszumerzen, so Viard.

So schwer google zu benutzen? Deine Frage kann dir kein Mensch auf der Welt beantworten... Du musst einfach warten... Welche CPU & GPU hast du den? Und auf welchen Einstellungen spielst du ?

MfG

Gamestyler13 08.06.2014, 12:02

Ich spiele auf der Grafikeinstellung Niedrig. Ich habe Windows 8- 64 Bit und habe ein Intel I 5 Prozessor. Meine Grfikkarte ist eine AMD HD Radeon 7570. Ich habe bei allen Hardware-Geräten die aktuelle Treibersoftware.

0
cimbom93x 08.06.2014, 12:28
@Gamestyler13

Die HD 7570 ist ehrlichgesagt keine gamingtaugliche Grafikkarte.... Als minimum Anforderung sagt Ubisoft, dass du eine HD 5770 brauchst... Deine HD 7570 liegt deutlich unter der Leistung von einer 5770... Du solltest mal Ausschau nach einer neuen Grafikkarte halten...

0

Was möchtest Du wissen?