watch dogs mehrere spielstände

2 Antworten

Auf der PS3 schon :)

nein, gibts nicht... mein beileid. ich fänds auch ganz praktisch :D

In der PS3 Version kann man bis zu 16 Stück haben :)

0

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Watch Dogs ''aus dem Auto steigen''-Funktion/Tastenkombination fehlt KOMPLETT?

Hey! Ich habe mir heute Morgen den ersten Teil von Watch Dogs, für den PC, gekauft. Jedoch muss ich bei meiner aktuellen Mission nun aus dem Auto aussteigen, also einstiegen ging problemlos, aber in der Steuerung gibt es keine Tastenkombination dazu bzw. wird mir ''aussteigen'' gar nicht angezeigt. Was soll ich denn nun tun?

Jegliche Taste wurde schon gedrückt, aber nichts passiert! :(

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Watch Dogs Digitale Trips nicht Verfügbar Hilfe!

Watch dogs Digitale trips Sind nicht Verfügbar

...zur Frage

Wie heißt das Lied in Watch Dogs 2 in dem Drohnenrennen?

Da es mehrere Lieder gibt: Ich meine das mit der Roboterartigenstimme. Falls jemand weiß wie das heißt wäre der name oder ein link sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?