Watch Dogs lagt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist normal - das Spiel ist leider so gut wie GAR NICHT optimiert und laggt daher aktuell selbst auf den stärksten Highend-Geräten.

In den nächsten Tagen/Wochen kommt ein Patch von UbiSoft (ist bereits angekündigt), der die Performance verbessern soll. Einfach etwas Geduld haben.

Und zukünftig: Man kauft solche Spiele NICHT direkt beim Release. Zum einen sind sie dann noch viel zu teuer, zum anderen sind sie dann noch voller Fehler, die erst mit der Zeit rausgepatcht werden.

Also ich habe ebenfalls ein Notebook allerdings mit i7-3630QM CPU, 8GB RAM und einer GeForce GTX660M, die geringfügig langsamer ist, wenn nicht ebenbürtig. Ich habe die Einstellungen teilweise auf Ultra, ohne das es laggt. Allerdings ist Anti-Alasing dafür runtergeschraubt. Hast du evtl. noch andere z.B. Speicherintensive Programme offen, oder machst du einen Virenscan, das deine CPU arbeiten muss?

Ansonsten mal den neuen GeForce Treiber installieren, der soll auch helfen^^

Und noch dazu ist dein PC nicht gerade ein high end gerät was das Laggen noch erhöht. Dein Pc ist letztendlich nicht stark genug für das Spiel.

Grafikeinstellungen schon runtergeregelt?

AK12466 07.06.2014, 21:37

Ja alles auf low oder off

0
MrCrow667 07.06.2014, 21:39
@AK12466

Komisch, das Spiel sollte eigentlich auf Minimum flüssig laufen!

Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert?

0

Was möchtest Du wissen?