watch dogs kein multiplayer für dir Vorgänger Konsolen?

...komplette Frage anzeigen WATCH_DOGS - (Computer, Games)

1 Antwort

Weil sie es Leistungstechnisch nicht schaffen.

KaterTeppich885 14.06.2014, 12:55

Der online modus nimmt doch nicht viel in Anspruch den das multiplayer rennen ist verfügbar und da muss die grafik doch viel mehr her geben als im open world modus

0
Nemesis900 14.06.2014, 12:59
@KaterTeppich885

Es muss ja nicht umbedingt nur um die Grafik gehen sondern wird eher an der Prozessor Leistung liegen. Schon im Singleplayer sind viel weniger NPCs auf der Straße unterwegs wie bei den Next Gen Konsolen weil die Leistung dafür fehlt.

0
Nemesis900 14.06.2014, 13:27
@KaterTeppich885

Können bestimmt, vielleicht wird es ja auch noch als update nachgereicht. Aber ich denke irgendwan wird es so weit gekürzt sein das es einfach keinen Spaß mehr macht.

0

Was möchtest Du wissen?