Watch Dogs? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WEnn du open word spiele liebst, und so auf hacking und action "ballerei", oder auf schleichen stehst, ist watch dogs perfekt. ich denke eins der besten open world spiele die es gibt

Und was erwartest du jetzt als Antwort? Alle haben nen anderen Geschmack. Einige werden es empfehlen,andere finden es overhyped. Du selbst musst wissen,ob es dir gefällt oder nicht. Ich finde es nicht lohnenswert für den aktuellen Preis.

Wenn du nur am Lernen bist hast du auch keine Zeit zum Spielen.

Und das Spiel lohnt sich auch nicht, gibt wesentlich bessere.

Das Spiel ist richtig geil ! Es macht sehr viel Spaß zu spielen und ähnelt ziemlich GTA 5. Kann es nur empfehlen weil man viele Sachen hacken kann und so... :) also ich würds kaufen... ;)

Ja, open world, super Grafik, frische Ideen

wie soll man dir das objektiv empfehlen können? da kommen zum einen die fanboys die dir das sowieso empfehlen... und auf der anderen seite stehen die hater ... denk mal drüber nach

Wenn du schon die Assasin's Creed Teile mochtest, meiner Meinung nach ein ja.

Was möchtest Du wissen?